Charakter-Akte von Andreas Brown

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Andreas Brown
technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Andreas Brown   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Andreas Brown
Position:
technischer Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
29
Größe:
196 cm
Geburtsort:
Lusiana /Erde
Gewicht:
100 kg
Vater:
Ernst Brown
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Rita Brown
Haarfarbe:
rot / blond
Hobbys:
Lesen; Musik; Technikinteressiert; Spürt teilweise, was die Person sich gegenüber oder die ihm sehr wichtig ist fühlt, die Ursache für die emphatischen Fähigkeiten wurden nie gefunden.
Besonderheiten:
Kleine Narbe im Nacken die er sich im Kindesalter zugezogen hat
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ist als dritter Sohn von Rita und Ernst Brown in Lusiana geboren worden. Hat noch zwei ältere Geschwister die beide mit der Sternenflotte nichts am Hut haben. Ist glücklich und unbeschwert aufgewachsen und verspürte erst spät den Drang die unendlichen Weiten des Weltraums zu bereise. Hier lernt er seine Frau Nicole kennen. Mit dieser war er bis vor 3 Jahren glücklich verheiratet, bis er eines Tages, fern von seiner Frau, durch seine emphatischen Fähigkeiten miterleben musste wie sie bei einen Shuttleunfall ums leben kam.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...