Charakter-Akte von Claude Levasseur

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_lt.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Claude Levasseur
Sicherheitsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Claude Levasseur   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Claude Levasseur
Position:
Sicherheitsoffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
34
Größe:
182 cm
Geburtsort:
Grenoble / Frankreich / Erde
Gewicht:
90 kg
Vater:
Henri Levasseur
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Michelle Levasseur
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Geschichte, Musik, Reisen und Sport (Skifahren), Weinanbau
Besonderheiten:
abgeschlossenes Geschichtsstudium
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Claude wuchs als einziger Sohn von Henri und Michelle Levasseur auf einem Weingut in Burgund auf. Schon in frühen Jahren beschäftigte er sich neben dem Weinanbau mit der Geschichte seines Planeten, wobei ihn besonders die Epochen der Ägypter, Griechen und Römer faszinierten. Nach dem Geschichtsstudium kehrte er vorerst auf das elterliche Gut zurück, um dieses zu übernehmen. Auch unternahm er mehrere Reisen zu verschiedensten Planeten und Völkern, um deren Geschichte zu erfahren. Auf einer dieser Reisen lernte er einen klingonischen General kennen, der in ihm das Interesse für die Raumfahrt und das Militärwesen weckte. Als er sich letztendlich zwischen dem Leben als Winzer und der Raumfahrt entscheiden musste, bewarb Claude sich bei der Sternenflotte. ...
Psychologisches Profil
Claude Levasseur, ein Mann, der sich seiner Sache sicher ist, und weiß, was er wieso für richtig oder falsch hält. Er steht fest im Leben und vergisst dabei aber nicht die besonderen Momente und die schönen Seiten des Lebens, die Entspannung. Die Liebe und das Leben sind die höchsten Güter die es gibt für ihn, und danach richtet er auch sein Verhalten, was vielleicht teilweise eine bestimmte Handlungsweise induziert, die nicht unbedingt den Protokollen oder auch dem Besseren Nutzen entspricht. Doch die Absichten sind die Besten. Claude mag keine dummen oder unwissenden Leute, ebenso wenig wie intolerante oder arrogante. Bemüht darum, mit allem fertig zu werden, das Leben im Griff zu haben, und die Kontrolle zu bewahren, schreitet er voran. Die Bildung ist ihm dabei wichtig, ebenso wie die Auskostung und der Genuss der bestimmten Momente im Leben. Er ist ein guter Mitarbeiter an Bord eines Raumschiffes.

Gezeichnet
Commander D.Timpel
Counselor der Phoenix

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
null negativ
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
alle Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Bruch des linken Daumens, Durchstich des linken Vorderfußes
Operationen:
Operation des Durchstichs
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...