Charakter-Akte von William Gladstone

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
William Gladstone
Technikcharge

Linkliste
Hauptschreiber:
William Gladstone   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
William Gladstone
Position:
Technikcharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
31 Jahre
Größe:
1,83 m
Geburtsort:
London/Erde
Gewicht:
84 Kg
Vater:
Winston Gladstone
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Maria Gladstone
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Klettern; Wandern;
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
William wurde in London, auf der Erde geboren. Er lebte in den Innenbezirken, weswegen es ihn immer wieder hinauszog, um mal ein wenig Abstand von der Metropole zu gewinnen. So ging er immer öfters heraus zum Wandern. Mit 19 Jahren zog es ihn endgültig aus der Stadt. Er wohnte dann im bergigen Wales. Mit 28 Jahren hat er immer mehr Interesse an Technik bekommen, hat sich ein wenig schlau gemacht. Seine Interesse in Technik wurde immer stärker, deswegen entschloss er sich, eine technische Laufbahn bei der Sternenflotte einzuschlagen...
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A pos
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Beinbruch
Operationen:
Reposition der Knochen
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...