Charakter-Akte von Joe Monpaxe Barabar

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cad4.jpg
Rangbild rechts:
B_cad_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Cadet 4th Class
Joe Monpaxe Barabar
medizinischer Kadett

Linkliste
Hauptschreiber:
Joe Monpaxe Barabar   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Joe Monpaxe Barabar
Position:
medizinischer Kadett
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
20
Größe:
189 cm
Geburtsort:
-/-
Gewicht:
81 kg
Vater:
Imail Barabar
Augenfarbe:
-/-
Mutter:
Améliè Monpaxe
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Mountainbiking, Computern, Bücher, Geschichte
Besonderheiten:
leicht zu begeistern, extrovertiert, immer offen für Neues
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Joe Monpaxe Barabar wurde in Jekaterinburg geboren. Die Familie zog acht Jahre später nach Irland (Shannon). Nach dem Tod des Vaters (er starb an der seltenen Schmelzseuche) zog Améliè Monpaxe mit ihrem Sohn zu ihrer Mutter nach Toulouse.
Joe Monpaxe Barabar ist ein Einzelkind, dass drei Schulen besuchte: die Grundschule in Jekaterinburg (von der ersten bis zur zweiten Klasse), die Grundschle in Shannon, das Gymnasium in Toulouse. Ein einjähriges intensiv Grundstudium in Allgemeinmedizin, Esoterik und Anatomie belegte er in der Universität der Medizin in Paris, mit Praktikas in London, Madrid und Stockholm. Mit zwanzig Jahren fasste er den Gedanken, in die Raumfahrt zu gehen und stellte sich schließlich 5035.1962 als Mediziner in die Dienste der USS Phoenix. Der Tod seines Vaters nimmt ihn bis heute schwer mit, ist aber sonst psychisch stark belastbar.
Psychologisches Profil
Joe Monpaxe Barabar ist ein sehr toleranter, ehrgeiziger und dennoch sehr hilfsbereiter Mensch. Er weiß genau was er will und wie er es erreichen kann, geht dabei jedoch nicht über Leichen sondern ist ein wahrer Teamspieler. Er ist für jedes Team ein wichtiger Bestandteil. Durch sein selbstständiges Denkvermögen kann er vielseitige Aufgaben spielend erledigen, ohne dabei auf sich selbst zu achten, was ihm manchmal zum Verhängnis werden kann. Nicht an seine Grenzen denkend, opfert er sich auf und erledigt jede Arbeit, die ihm aufgetragen wurde. Wenn er dann mal, was sehr selten vorkommt, frei nimmt, dann entspannt er sehr gern und lässt die Seele baumeln. Überall dort, wo man Ruhe und Entspanntheit findet, wird man Joe finden können. Hinzu kommt noch ein wenig Radfahren und die Entspannung auf die Spitze treiben, in dem er Bücher gerade zu verschlingt. Nicht zuletzt daher weiß er so viel, vor allem über das Leben. Joe ist ein Gewissensmensch. Er denkt und handelt, wie es ihm sein Gewissen vorgibt. Intoleranz, Verlogenheit und weitere negative Eigenschaften wie Ungehorsam sind ihm fremd und er verabscheut sie zutiefst. Niemals würde er sich solchen Eigenschaften hingeben oder gar so handeln. Natürlich hat auch Joe negative Seiten. Er ist relativ leichtgläubig, dennoch denkt er immer selbstständig und hinterfragt auch, wenn nötig, Anweisungen auf ihre Richtigkeit. Durch seine liebevolle Art freut er sich sogar, wenn andere Crewmitglieder Erfolge erzielen. Niemals an sein eigenes Wohl denkend, braucht auch er hin und wieder Bestätigungsbekundungen seiner vorgesetzten Offiziere. Solange er weiterhin so spontan und risikobereit ist und im gleichen Atemzug seine Fehler einsieht, die vielleicht durch die zu hohe Risikobereitschaft entstanden sind, ist Joe Monpaxe Barabar ein sehr wichtiger Bestandteil eines jeden Sternenflottenschiffes, man kann sich stets auf ihn verlassen und sich nur glücklich schätzen, ihn an Board zu haben.

gez.
Chief Counselor Cameron Spot an Board der USS Phoenix
Stardate: 5079.1640

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...