Charakter-Akte von Alexander Purnow

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Alexander Purnow
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Alexander Purnow   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Alexander Purnow
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
21
Größe:
185 cm
Geburtsort:
Los Angeles / Nordamerika / Erde
Gewicht:
85 kg
Vater:
John Purnow
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Maria Purnow
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Holoromane spielen, selber Holodeck-Programme schreiben, Shuttle
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Als mit 12 Jahre seine Eltern starben, wuchs er bis zu seinem 18. Lebensjahr bei seinen Großeltern auf. Er ging normal zur Schule und wollte immer schon auf einem Raumschiff leben. Auch die Technologie von Raumschiffen und die verschiedenen Spezies faszinierten ihn schon immer. Er hat einen ausgeprägden Forschungsdrang und ist sehr flexibel. Doch da die Ferengi für den Tod seiner Eltern verantworlich sind, ist er den Ferengis gegenüber sehr abgeneigt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...