Charakter-Akte von Jonas Elias Petterson

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po3.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Jonas Elias Petterson
Unteroffizier der Technik

Linkliste
Jonas Elias Petterson   NPC   STA

Daten
vollständiger Name:
Jonas Elias Petterson
Position:
Unteroffizier der Technik
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
26 Jahre
Größe:
1,83 m
Geburtsort:
Stockholm/Erde
Gewicht:
79 Kg
Vater:
Elias Petterson
Augenfarbe:
grau
Mutter:
Annegret Petterson
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Basteln, vor allem mit elektrischen Schaltungen
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jonas E. Petterson wurde auf die Sternenflotte aufmerksam, als ihn zufällig ein Offizier darauf ansprach. Bald darauf meldete er sich zur Sternenflotte, und wurde zu Sternzeit 5050 rekrutiert und auf die USS Stardust-A beordert. Dort begann er seinen Dienst in der Technik unter damaligem Leiter Ken Talem.



Er ist ein lebenslustiger junger Mann, der bei jedem Spaß zu haben ist. Er kann sehr engagiert sein, und hat dies schon des öfteren bewiesen. Er passt sich schnell an, wenn unliebsame Situationen auftreten, und bewahrt immer einen kühlen Kopf.

Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0 pos.
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
Kinderkrankheiten: Masern, Windpocken und Scharlach
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
teilweise Mangel an Selbstvertrauen

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...