Charakter-Akte von Dessan Trias

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_mcpo.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Master Chief Petty Officer
Dessan Trias
Unteroffizier der Wissenschaft

Linkliste
Dessan Trias   NPC   STA

Daten
vollständiger Name:
Dessan Trias
Position:
Unteroffizier der Wissenschaft
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Tellarit
Alter:
-/-
Größe:
1,62 m
Geburtsort:
Firin Nisar / Tellar
Gewicht:
-/-
Vater:
Texoto Trias
Augenfarbe:
hellblau
Mutter:
Phyllia Trias
Haarfarbe:
dunkelbraun
Hobbys:
klassische Musik, Opern, Theater
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Dessan wurde als jüngster Sohn der Familie Trias in einer kleinen Stadt auf Tellar geboren. Schon sehr früh entdeckte er seine Liebe zu den Sternen, obwohl ihm seine Eltern eigentlich einen anderen Lebensweg zugedacht hatten. Er sollte in ihre Fußstapfen treten und in die Medizin gehen.

Doch er weigerte sich und setzte schließlich seinen Willen durch. Nachdem er sich lange Jahre der Astronomie und der Quantenphysik gewidmet hatte, entschloss er sich dazu, in die Sternenflotte einzutreten. Seine Eltern sind nicht stolz auf seine Entscheidung, jedoch respektieren sie sie.

Dessan hat auf Tellar zwei Frauen, die ihn in seinem Bestreben immer unterstützt haben.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...