Charakter-Akte von Markus Savali

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Markus Savali
Medizinischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Markus Savali   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Markus Savali
Position:
Medizinischer Offizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24
Größe:
1,70 m
Geburtsort:
Hamburg, Erde
Gewicht:
70 kg
Vater:
Ivan Savali
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Sheila Mikala
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Musik von 1980, Wüstenrennmäuse
Besonderheiten:
Markus Savali ist eher unsportlich gebaut. Er liebt es sich bei Sonnenuntergang an Gewässern aufzuhalten und verabscheut jegliche art von Alkoholischen Getränken. Des weiteren kann er es nicht lassen, anderen Leuten kleine Streiche zu spielen und macht gerne Witze. In Bars oder ähnlichem geht er nur wenn es unbedingt sein muss, da es ihm dort zu laut und meist auch zu stickig ist.
Seit frühster Kindheit hat neigt er dazu im Dunklen Angst zu bekommen. Ebenso ist er sehr leicht reizbar.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
In der Schule war er nie besonders gut und er neigte dazu sich jede Menge Tricks auszudenken um nicht für Prüfungen lernen zu müssen. Zu seinem Glück wurde er nur einmal dabei erwischt. Bevor er zur Sternenflotte ging studierte Markus Savali Medizin in Hamburg.
Psychologisches Profil
Markus Savali ist noch dabei seine entgültige Persönlichkeit zu finden. Oft scheint sein Verhalten widersprüchlich. Er kann sanft und ruhig sein, manchmal aber auch aufbrausend und unbeherrscht.
Er ist einerseits ängstlich und begibt sich nicht in ohne zwingende Gründe in Gefahr, liebt aber dennoch Dinge wie zum Beispiel Schwertkämpfe.
Savali ist verlässlich und fleißig und hilfsbereit. Er hat keine Probleme damit auch mal Überstunden zu machen.

In einem Team würde er auch mal die Arbeit eines Anderen mit übernehmen wenn er sehen würde, dass der Kollege überfordert ist.
Er ist friedfertig und versucht meist einem Streit aus dem Weg zu gehen, kann aber auch sehr hartnäckig sein wenn er der Meinung ist im Recht zu sein.
Vorgesetzten gegenüber ist es ein wenig schüchtern und es besteht die Gefahr dass er sich einschüchtern lässt und so Befehlen folgt über die er besser nachdenken hätte sollen.

Markus Savali versucht mit allen Kollegen gut auszukommen und oft hilft ihm sein Humor über gewisse Situationen hinweg. Er kann in einem Team sehr gut arbeiten und würde durch sein Beispiel andere dazu motivieren ihr Bestes zu geben. Aufgaben die ihm übertragen werden erfüllt er sehr gewissenhaft.

Er ist gerne in der Natur und verbringt seine Freizeit auf der Starbase am liebsten im Arboretum oder auf dem Holodeck, wo er sich mit Schwertkampftraining beschäftigt. Das Sammeln von Schwertern ist ein großes Hobby von ihm.

Savali ist höflich und versucht, außer in Extremsituationen, allen mit Freundlichkeit zu begegnen. Anderen Völkern gegenüber ist er tolerant, hat aber Probleme im Umgang mit Vulkaniern, die ihm zu Gefühlskalt sind. So gut es geht versucht er ihnen aus dem Weg zu gehen.

Für jeden Vorgesetzten ist Savali ein pflichtbewusstes, fleißiges und verlässliches Teammitglied auf dessen Loyalität man sich auf jeden Fall verlassen kann.

CCo der Starbase 98 'Resolution' Jadzia Bennet
(SD 5088.0000)

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...