Charakter-Akte von Kraagh

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Kraagh
technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Kraagh   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Kraagh
Position:
technischer Unteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Klingone
Alter:
28
Größe:
203 cm
Geburtsort:
Klingonischer Außenposten nahe der Breen Grenze
Gewicht:
94 kg
Vater:
Mogh
Augenfarbe:
braun
Mutter:
taj'IH
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Holodeckkämpfe
Besonderheiten:
ICQ: 20847918
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Lebenslauf: Kraagh wurde auf einem klingonischen Aussenposten nahe der Breen Grenze geboren. Er hat seine Mutter schon früh bei einem Angriff auf den Aussenposten verloren. Sein Vater starb später als die Breen den aussenposten nochmal angriffen und Kraagh gefangen nahmen. Zu der Zeit war er 25 Jahre alt. Er wurde zum Strafgefangenenlager gebracht wo er später auch auf seine jetztige Crew der USS Phoenix traf.
Psychologisches Profil
Kraagh, ein Mann klingonischer Ehre, klingonischen Stolzes, und klingonischen Anmuts. Er will am Schlachtfeld sterben, und in Sto’vokor zu den Kriegern stoßen. Die Mentalität seines Volkes lebt er von der Haarwurzel bis zur Zehenspitze. Er ist der Kerl, der sich nicht von hinten an seinen Gegner anschleicht, solange es nicht ein ausdrücklicher Befehl seines Vorgesetzten ist, alleine würde er ihm wohl von Angesicht zu Angesicht im Kampf gegenüber stehen wollen. Aber er ist nicht blind in seiner Überzeugung, er verhält sich durchaus kalkuliert und überlegt, würde das Wohl der Vielen dem Wohl von Wenigen oder des Einzelnen sicherlich vorziehen, und für ihn sind Opfer, wie allgemein für Klingonen eben, einfach Opfer, mehr nicht. Er ist aber angepasst an die Sternenflotte, soll heißen, er kann sich benehmen und Unterordnen in einer Kultur und Gesellschaft, die der Seinen nicht oft entspricht. Der Kampf ist seine Attitüde, doch er ist nicht unberechenbar aggressiv oder gewalttätig, sondern im Gegenteil, er ist sogar manchmal witzig und lacht auch über Scherze. Nicht zu verachten sind auch seine technischen Kenntnisse, immerhin ist er Techniker, und zwar ein guter. Hat man ihn auf dem Schiff so hat man ein vielseitiges, ehrenhaftes, und einsatzbereits Mitglied an Bord.

Gez.
Lieutenant Commander Timpel, Counselor der Phoenix

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
B positiv
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
rigelianisches Fieber
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Zahlreiche Schnitt- und Stichwunden, Bruch des Rechten Schlüsselbeines, Trümmerbruch im linken Handgelenk
Operationen:
-
Handicaps:
Sehr gute Reaktionen
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...