Charakter-Akte von Solid Tomcraft

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Solid Tomcraft
technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Solid Tomcraft   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Solid Tomcraft
Position:
technischer Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
25
Größe:
185 cm
Geburtsort:
Würselen / Europa / Erde
Gewicht:
90 kg
Vater:
Woleo Tomcraft
Augenfarbe:
blau / grau
Mutter:
Magedo Tomcraft
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
technicher Modellbau, Restauration von alten und historischen Fortbewegungsmitteln der Erde, Technologieen fremder Rassen, Romane des 20. Jhd.
Besonderheiten:
sehr eitel, sehr wissensdurstig, Gentlemen der alten Schule
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich wurde als erster Sohn von Woleo u. Magedo Tomcraft auf der Erde geboren. Meine Vater arbeitete als Entwicklungsleiter für einen großen Meditec-Konzern auf der Erde. Meine Mutter war Geschäftsführerin eines Technologiezentrums. Leider starben meine Eltern kurz vor meinem 9 Geburtstag bei einem Shuttleabsturz. Meine Großeltern zogen mich daraufhin groß und brachten mir noch die alten Umgangsformen des 19ten Jahrhunderts bei. Durch meine Eltern stark geprägt, interessierte ich mich schon in frühen Jahren für alles, was irgendwie mit Technik zu tun hatte. Nach dem Abschluß der weiterführenden Schulen absolvierte ich diverse Technikkurse mit großem Erfolg. Da es für mich auf der Erde irgendwann nicht mehr viel neues zu entdecken gab, entschloss ich mich, zur ÖSF zu gehen und mehr von'der Welt' zu sehen und meinen Wissensdurft zu stillen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...