Charakter-Akte von Thomas Barclay

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cad1.jpg
Rangbild rechts:
B_cad_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Cadet 1st Class
Thomas Barclay
wissenschaftlicher Kadett

Linkliste
Hauptschreiber:
Thomas Barclay   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Thomas Barclay
Position:
wissenschaftlicher Kadett
Geschlecht:
männlich
Rasse:
mensch
Alter:
21
Größe:
192 cm
Geburtsort:
New York / USA / Erde
Gewicht:
75 kg
Vater:
Reginald Barclay
Augenfarbe:
grau-blau
Mutter:
Deanna Barclay
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Lesen, Warpfeldtechnik, Sensoren
Besonderheiten:
Erfahrungen als Kampfpilot, ICQ: 317001715
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Obwohl New York mein Geburtsort war, hab ich diesen nicht sehr oft gesehen, meine Mutter war Frachter-Capitän und so habe ich meine ganze Kindheit auf dem Frachter verbracht. Als ich in die Highschool kam musste ich zwangsläufig zur Erde zurück und dort die Schulpflicht erfüllen, was aber

kein Problem darstellte, da ich immer Privatlehrer auf den Reisen durchs All hatte. Nach Abschluss der

Highschool als Jahrgangsbester wuchs der Wunsch in mir zur Sternenflotte zu gehen. Leider braucht man dazu Glück oder eine Empfehlung von einem Hochrangigen Offizier. Ich beschloss also erstmal zur DS9 zu Reisen und dort nach einer freien Praktikantenstelle zu suchen, die ich auch fand. Man erkannte schnell mein Potential und steckte mich in die Wissenschaftsstation, wo ich mich bestens zurechtfand.

Doch als bald sollte mein Leben eine Wendung bekommen, denn auf der USS Phoenix wurde gemeldet das ein neuer Wissenschaftscharge gesucht wurde. Ich nahm also mein Herz in die Hand und meldete mich dafür.
Psychologisches Profil
In seiner noch relativ kurzen Zeit an Bord der USS Phoenix hat sich herausgestellt, dass Thomas Barclay ein teamfähiger Mensch ist, der mit ehrgeizigem und wissenschaftlichem Denken an die Lösung gegebener Probleme herangeht.



Er ist ein äußerst positives Individuum, dass sehr viel Wert auf Humor, Offenheit und Kameradschaft legt. Gleichzeitig ist er aber durchaus dazu fähig, das Leben realistisch und logisch zu betrachten. Allerdings neigt er leicht dazu, die Dinge komplizierter zu machen, als sie eigentlich sind. Negatives lässt er offensichtlich nicht allzu gern an sich heran.



Ein sehr starker eigener Wille zeichnet seine Denkweise aus. Thomas Barclay ist ein Crewmitglied, dass gegebene Befehle durchaus auf ihre Logik überprüft und es auch in Erwägung zieht, diese nicht zu befolgen. Er sucht immer nach Alternativen, könnte wohl schwer ein Leben auslöschen und ist auch sonst in seinem Handeln stets vorausdenkend.Er ist ein geradliniger Mensch, der seine Meinung nicht mit dem Wind ändert, kann allerdings auch sehr hartnäckig sein.



Doch er hat gern andere um sich, ein sehr gesellschaftliches Crewmitglied, dass Feiern liebt. Allerdings kann seine Gutmütigkeit wohl etwas zu leicht ausgenutzt werden, da er selbst Schwierigkeiten mit dem 'Nein' - Sagen hat.



Alles in allem ist Thomas Barclay zu einem wichtigen Mitglied der Crew der Phoenix geworden. Ein beliebter Zeitgenosse, der allerdings etwas auf seine eigenen Bedürfnisse achten sollte.

Gez.
Saavic O'Dean, Counselor der USS Phoenix
Stardate: 5043.1989



Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB positiv
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
Linker unterarm 1x Trombozytopenie, Kinderkrankheiten, Riss des rechten Trommelfells
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Knochenbrüche Rechter Unterarm 2x,
Operationen:
Neues Trommelfell eingesetzt
Handicaps:
Willensstärke, Selbstdisziplin
Implantate:
Genetische Anpassung im Alter von 6 Jahren, Verbesserte Hand - Augen Koordination, Erhöhung des IQ um 15 Punkte
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...