Charakter-Akte von Brad Reno

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Brad Reno
medizinischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Brad Reno   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Brad Reno
Position:
medizinischer Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
21
Größe:
184 cm
Geburtsort:
Genf / Schweiz / Erde
Gewicht:
82 kg
Vater:
Alexander Reno
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Marie Devenir
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Sport, allen voran Basketball und Mountenbike
Besonderheiten:
introvertiert, ruhig und immer mit 120 % dabei
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Brand Reno wurde in Genf geboren. Brad ist ein Einzelkind. Er lebte bei seiner Mutter seit der Geburt, weil sein Vater während der Schwangerschaft starb. Er wuchs ohne Vaterfigur auf und seine Mutter war nicht oft da. Er fand eine in seinem Basketball Trainer in der Schule. Nach einem Umzug nach San Diego, fühlte er sich nicht wohl und wollte wieder zurück. Nach einer Weile, gefiel es Brad und er fing an sich für Medizin zu interessieren. Dieses Intresse brachte ihm zur Strenenflotte, wo er sich für eine Medizin-Ausbildung bewarb.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...