Charakter-Akte von Julien O'Donell

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_scpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Senior Chief Petty Officer
Julien ODonell
technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Julien O'Donell   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Julien O'Donell
Position:
technischer Unteroffizier
Geschlecht:
määnlich
Rasse:
Mensch / Betazoid
Alter:
23
Größe:
185 cm
Geburtsort:
New Berlin / Meer der Ruhe / Luna
Gewicht:
78 kg
Vater:
Robert O´Donell
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Laxanna Bré
Haarfarbe:
blau / grau
Hobbys:
Mentale fähigkeiten stärken; Holodeck Abenteuer; Fußball spielen; miniatur Warpkonstruktion
Besonderheiten:
Vater ist bei der Verteidigung Kitomers gestorben und seine Mutter wurde von Betazed verbannt, weshalb er auf Kronos aufwuchs und ein paar Jahre auf einem klingonischen Kreuzer verbachte.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Julien O'Donell wurde auf dem Erdenmond Luna im Sektor 001 geboren und war das Kund von Robert O'Donnel und Laxanna Bré. Nach dem Tod meines Vaters im Alter von 6 Jahren, lebte er mit seiner Mutter fünf Jahre auf Kronos. Danach besuchte er die Förderationsschule, kehrte jedoch nach dem Abschluss im Alter von 18 ins klingonische Reich zurück, wo er drei Jahre auf dem Klingonenschiff IKS Sip´a´jor diente. Nach dieser Erfahrung wechselte er auf die Sternenflottenakademie und wurde auf die USS Phoenix versetzt.
Psychologisches Profil
Eine andere Uniform und brak’lul würden wohl besser zu Julien O’Donnel passen, aber er hat sich damit abgefunden, dass er das klingonische Reich verlassen hat, und nun der Föderation verpflichtet ist. Obwohl es ihn immer noch stört, ist er loyal und treu gegenüber der Sternenflotte und gegenüber der Föderation. Aber in seinem Herzen ist er ein Klingone, mit einer Brust erfüllt von Ehre und Mut. Dies sind auch die wichtigsten Güter die er kennt. Die klingonischen Ideale sind auch die Seinen, Ehre zu wahren, und Mut zu beweisen, ebenso wie durch diese beiden Eigenschaften innere und körperliche Stärke zu erlangen. Auch das ist er, selbstbewusst und geistesstark und psychisch auf jeden Fall sehr stabil. Das Pflichtbewusstsein ist natürlich auch bei Julien stark ausgeprägt. Man kann sich bestimmt in jedem Fall auf ihn verlassen und wird von ihm nicht betrogen oder hintergangen. Man kann sich geehrt fühlen, ihn zu seiner Mannschaft zählen zu dürfen.

Gezeichnet
Commander D.Timpel, Counselor der Phoenix

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
Null
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
klingonische Masern, Husten, Schnupfen
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Verbrennungen dritten Grades an den Händen, Fraktur zweier Rippen, Fraktur der linken Hand, andere Platz- und Fleischwunden
Operationen:
-
Handicaps:
Anfällig für Waffen mit Wirkung auf das Gehirn auf Grund telepathischer Fähigkeiten, besseres Gehör, Mentale Kräfte
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
Aufgrund des Aufenthaltes bei den Klingonen sehr reizbar

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...