Charakter-Akte von Marcin Bolewski

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Marcin Bolewski
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Marcin Bolewski   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Marcin Bolewski
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
23
Größe:
189 cm
Geburtsort:
Sternenbasis 515 Scylla Sektor
Gewicht:
92 kg
Vater:
Lesek
Augenfarbe:
blau / grün
Mutter:
Magdalena
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Shuttles fliegen, Holodecksimulationen, faulenzen
Besonderheiten:
besitzt einen Hund namens Jenny
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Marcin Bolewski wurde am 20.9.2360 auf Sternenbasis 515 im Scylla Sektor geboren. Er flog bereits mit sechs Jahren alleine Shuttles (natürlich mit Begleitperson). Mit 16 jahren begann er seine offizielle Flugausbildung im benachbarten Epsilon Sektor. Nebenbei lernte er vieles über Waffen- und Kampftechniken. Mit 21 jahren war die Ausbildung im Epsilon Sektor beendet und er flog zwei Jahre lang Transporte zwischen dem Scylla- und Epsilonsektor. Doch er wollte mehr erreichen und schrieb eine Bewerbung an die Sternenflotte mit der bitte als Jägerpilot mit gleichzeitiger Funktion als Sicherheitsmann eingestellt zu werden. ...
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...