Charakter-Akte von Gunlor

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Gunlor
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Gunlor   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Gunlor
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Klingone
Alter:
21
Größe:
190 cm
Geburtsort:
Kronos
Gewicht:
160 kg
Vater:
Klag
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Kerla
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
viel Training
Besonderheiten:
hat einen sehr trockenen Humor der bei den meisten Leuten nicht ankommt
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren wurde ich auf Kronos von Kerla und Klag. Die Zeit brachte nur unglück über meine Eltern. Sie wurden im kampf getötet und starben ehrenhaft. Als mich dieses Schicksal ereilte, begang für mich ein anders Leben. Ich wurde von Menschen auf dem Mars aufgezogen und trat in denn Dienst der United Federation of Planets und diente auf der USS Zuse NCC-39822 als Sicherheitscharge. Als ich meine Versetzung beantragte, gab es einige Probleme, denn man wollte mich nich gehen lassen. Am Ende aber stand meiner Versetzung auf die USS Phoenix NCC-23884 nichts mehr im Wege.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...