Charakter-Akte von Miles O´Brien

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ens.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Ensign
Miles OBrien
technischer Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Miles O'Brien   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Miles O´Brien
Position:
technischer Offizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24
Größe:
-/-
Geburtsort:
New Berlin/Mond
Gewicht:
-/-
Vater:
Lt. Paul O'Brien
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Lt. Co. Jilian O'Brien
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
skaten, Holodecksimulationen des 19. Jahrhunderts, Spaß haben, Musik des 20. Jahrhunderts
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Zur Sternzeit -338770.5 geboren in New Berlin. Beschäftigt sich seit seinem 10 Lebensjahr mit Waffen und Technik. Wurde zur Sternzeit -326634.9 auf eine Mission seiner Eltern als Passagier mitgenommen. Sie flogen nahe an die neutrale Zone zwischen Föderation und Romulaner. Seine Eltern wurden von den Romulanern gefangengenommen. Miles entkahm mit einem Rettungsshuttle und sendete einen Sternenflottennotruf über alle Frequenzen. Als dann ein Raumschiff, die USS Parliament nahe der neutralen Zone diesen auffing, flogen sie sofort zu den angegebenen Koordinaten. Miles erklärte ihnen den Vorgang und wurde für diese eine Mission als Techniker auf diesem Raumschiff eingestellt. Als es zu einem Kampf zwischen der USS Parliament und diesem Raumschiff der Romulaner, auf der die halbe Besatzung und seine Eltern war, kam, wurde Miles schwer verletzt und musste dann, zurück auf der Erde operiert werden. Bis zu seiner Einstellung auf der USS Britannia wohnte er bei seinen Eltern in New Berlin auf dem Mond.
Psychologisches Profil
Er ist ein ausgeglichener Mensch mit gutem Charakter, Selbstvertrauen und technischem Verständnis und der Fähigkeit auf andere Menschen einzugehen. Er ist ein Verfechter von moralischen Grundwerten und Grundrechten, die wie er meint, immer unter allen Umständen gewahrt werden müssen ['das Wohl von Vielen wiegt genauso viel wie das Wohl von Wenigen oder einer Einzelperson' Capt. Kirk]. In seinem Job als Techniker lebt er voll und ganz auf, da er geduldig ist und sich sehr lange mit einem schwierigen Problem beschäftigen kann. Oft verharrt er lange grübelnd und freut sich dann umso mehr, wenn er eine passende und gute Lösung gefunden hat. Privat pflegt er viele soziale Kontake, widmet sich seiner ihm Kraft und Energie spendenden Familie, soweit das möglich ist und bildet sich, aus Freude an dem Fachgebiet, weiter.

gez.
Counselor Tolwyn

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...