Charakter-Akte von Robert Folly

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cpo.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Chief Petty Officer
Robert Folly
Unteroffizier der Sicherheit

Linkliste
Robert Folly   NPC   STA

Daten
vollständiger Name:
Robert Folly
Position:
Unteroffizier der Sicherheit
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24 jahre
Größe:
-/-
Geburtsort:
-/-
Gewicht:
68 Kg
Vater:
Jeffrey Folly
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Margaret Folly
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Bücher und Zeitschriften, Modellbau
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Robert Folly, geboren in Tennessee, entwickelte in den Jahren seiner Erziehung ein äußerst großes Interesse an Büchern. Keine digitalen Dateien, sondern richtige Bücher. Aus ihnen entnahm er die großen Abenteuer der Menschheit, die Entdeckungen und Erfindungen. Daraus resultierte der Drang, in die Sternenflotte einzutreten und das Universum zu erkunden. Da er kein besonders guter Erfinder war, technisch unerfahren und auch als Mediziner nicht einsetzbar, kam er bald auf den Geschmack, in der Sicherheit zu arbeiten. Seitdem arbeitet er sich von Schiff zu Schiff hoch und entdeckt so das All.

Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB neg.
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...