Charakter-Akte von Herwig Cooper

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Herwig Cooper
Wissenschaftscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Herwig Cooper   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Herwig Cooper
Position:
Wissenschaftscharge an Bord der USS Shenandoah
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
20
Größe:
188cm
Geburtsort:
Ganymed (Mond vom Jupiter)
Gewicht:
76 kg
Vater:
Luke Cooper
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Amilia Cooper
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Meine groeßte Leidenschaft ist das Erforschen anderer Spezies in den unendlichen Weiten des Universums. Außerdem jette ich gerne mit dem Spaceboard von Stern zu Stern.
Besonderheiten:
Also ich wuerde mich als ruhigen, aber durchaus konservativen Menschen bezeichnen, der an sich selbst glaubt und zu seiner Meinung steht. Dinge, die ich anfange ziehe ich meist konsequent durch, wenn noetig, gehe ich auch ueber Leichen ^^
Laut einem Attest auf der Hochschule bin ich ein Genie, was ich aber nicht gerne zum Besten gebe. Religion gehoere und gehoerte ich keiner an. In meiner Familie gibt’s auch keine besonderen Traditionen.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Vor der Shenadoa war ich auf der Jupiter-Schule, auf dem Planeten Jupiter (auf dem bin ich auch geboren) in der Klasse fuer Hochbegabte. Meine Spezialgebiete sind Chemie, Astronomie und Geschichte. Nach der Hochschule machte ich mich selbststaendig und war bei der Entwicklung von Weltraum-Flitzer beteiligt. Den Grundstoff fuer diese Flitzer hab uebrigends ich entwickelt. Tja und dann bin ich irgendwann, wie oben erwaehnt, durch Zufall auf die Shenadoa gekommen und bin dort bis jetzt eigentlich ganz gluecklich.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB negativ
Sehkraft:
75%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
keine
Operationen:
Blinddarm, Mandeln
Handicaps:
schwaechere achilesehnen
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
Allergie gegen insekten

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...