Charakter-Akte von Labi

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Labi
medizinischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Labi   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Labi
Position:
medizinischer Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
21
Größe:
180 cm
Geburtsort:
St.Pölten / Erde
Gewicht:
74 kg
Vater:
Tim
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Sabrina
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Finanzen, Medizin, Wirtschaft
Besonderheiten:
ICQ: 78036799, hat in Stresssituationen immer alles im Überblick
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren wurde ich auf der Erde, in St.Pölten. Ich bin daher zu 100% ein Mensch. Nach erfolgreicher Belegung der Grundschulen auf der Erde, beschloss ich zu studieren. Mein erstes Studium befasste sich mit medizinischer Technik aller Art. Als zweites Studiengebiet wählte ich Virologie. Auf beiden Gebieten schloss ich mit Auszeichnung ab und bin somit Spezialist in Medizintechnik und Virologie. Da es schon immer mein Traum war, auf einem Raumschiff zu dienen, hab ich mich (erfolgreich) bei der Sternenflotte beworben.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...