Charakter-Akte von Thomas Beesman

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Thomas Beesman
Sicherheitschef (CXO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Thomas Beesman   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Thomas Beesman
Position:
Sicherheitschef (CXO)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24
Größe:
178 cm
Geburtsort:
San Francisco / Erde
Gewicht:
78 kg
Vater:
William Beesman
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Diana Beesman
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Dabo, 3D Schach, Phaserschiesstand
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Thomas Beesman wurde am 22.5.2359 in San Francisco geboren, als einziges Kind von William und Diana Beesman wächst er in den Marskolonien auf, wo sein Vater das Amt des Sicherheitschefs der Kolonie ausübt. Dies war der Ausschlag für seine zukünftige Laufbahn. Mit 17 Jahren verlässt er die Marskolonie und beginnt auf der Erde Waffentechnik zu studieren, nachdem er sein Studium abgeschlossen hatte, wollte er zurück auf den Mars und in die Fußtapfen seines inzwischen pensionierten Vaters treten. Da die Marskolonie aber keine weiteren Sicherheitsoffiziere brauchte, beschloss Thomas sich bei der Sternenflotte als Sicherheitsmann zu bewerben.
Psychologisches Profil
Thomas Bessman ist ein sehr zielstrebiger und ehrgeiziger Mensch, der noch viel erreichen möchte. Er will sowohl geistig als auch körperlich gefordert werden und liebt die Abwechslung. Auch wenn er ein wenig schüchtern sein mag, ist er doch sehr gerne in Gesellschaft und meistens gut gelaunt. Dadurch und auch weil er sehr auf gute Manieren bedacht ist, fällt einem die Zusammenarbeit mit ihm nicht schwer. Er hingegen hat ein Problem, mit sturen und dickköpfige Menschen zusammenzuarbeiten, diese können ihn so richtig auf die Palme bringen. Durch seine strebsame Art ist er manchmal etwas überfleißig, denn er kann sich sehr in seine Arbeit hineinsteigern, was sich zwar auf seine Laufbahn in der Sternenflotte sicher nicht negativ auswirken wird, eventuell aber auf persönliche Beziehungen. Besonders wichtig sind ihm Loyalität und wahre Freundschaften, die er durch seine vertrauensvolle Art sehr leicht knüpft. Er besitzt auch einen sehr ausgeprägten Forscherdrang und sehr viel Phantasie.

gez.
Catherine Nerys
Counselor an Bord der USS Britannia



Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
Null negativ
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...