Charakter-Akte von James Reimero

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
James Reimero
wissenschaftlicher Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
James Reimero   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
James Reimero
Position:
wissenschaftlicher Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch / Vulkanier
Alter:
24
Größe:
186 cm
Geburtsort:
Kubruk / Nadj / Vulkan
Gewicht:
95 kg
Vater:
John Reimero
Augenfarbe:
blau grau
Mutter:
Rrdljike Reimero
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Computer, Zwergkaninchen, Baby, Fussball
Besonderheiten:
Mischlingsnachkomme von Vulkanier und Mensch
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich wurde in der Stadt Kubruk in der Region Nadj in einer vulkanischen Mission geboren. Als Mischling zwischen Vulkanier und Mensch hatte ich es zuerst sehr schwer mich in das Leben der Vulkanier einzufinden. Die kalte und berechnende Art der Vulkanier machte mir in den Anfängen sehr viel Angst. Ich hatte große Probleme in der vulkanischen Grundschule und meine Eltern zogen es vor mich über Telepathie und alte Bücher zu Lehren. Ich hatte wenig Freunde da ich im Gegensatz zu meinen gleichaltrigen Mitschülern Gefühle entwickeln konnte und deshalb auch oft in der Schule gehänselt wurde. Mit 12 machte ich meinen Abschluss und wechselte auf die Sternenflottenakademie. Es wurde ein Platz in der Forschung angeboten den ich nicht ablehnen konnte. Unter den vielen älteren Wissenschaftlern konnte ich viel über die Zusammenhänge der Physik und Exobiologie lernen. Mit 15 Jahren war ich an der Entwicklung der Photonenionisation beteiligt. Im genaueren war genau ich dafür verantwortlich, dass ein Mittel gefunden werden konnte, die Photonenkerne zu verschmelzen und dadurch große regenerierbare Energiemengen freisetzen zu können. In den Dokumentationen dazu tauchte ich leider nicht auf, da die Professoren es vorzogen diese Erfindung als eigenes Gedankengut zu verkaufen. Tief entäuscht stellte ich bei der Föderation einen Antrag auf Einstellung auf einem Flottenschiff. Es dauerte ganze 5 Jahre bis Commander Eight of Nine auf Empfehlung meines Jugendfreundes Cameron Spot meine Einstellung in der wissenschaftlichen Abteilung veranlasste.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
B positiv
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
Alle Kinderkrankheiten
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Bisswunde, Vergiftung
Operationen:
-
Handicaps:
spitze Ohren
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
beherrscht die Fähigkeit der Telepathie

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...