Charakter-Akte von Jo'Bril Farin

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Jo'Bril Farin
Technikcharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Ken Talem   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jo'Bril Farin
Position:
Technikcharge an Bord der USS Shenandoah
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Takaraner
Alter:
22
Größe:
222 cm
Geburtsort:
Takara Prime
Gewicht:
90 kg
Vater:
Ka'him Farin
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Chantal Farin
Haarfarbe:
grau/braun
Hobbys:
Jo'Bril Farin ist seit seiner Jugend ein starker Freund der Astrometrie. Doch in seiner Freizeit verbringt er auch viel Zeit damit mehr über andere Rassen und Kulturen zu erfahren.
Besonderheiten:
Wie bei allen Takaranern besteht das innere physiologische System aus keinem fest definierten Organen sondern ersteckt sich über den gesamten Körper.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jo'Bril Farin wurde als fünfter von 6 Kindern auf Takara Prime, einer entlegenen Welt im Beta Quadranten, geboren. Schon früh erkannten seine Eltern die Begeisterung des Kindes für die Astrometrie und versuchten dies zu fördern. Doch auf Grund der Lage von Takara zwischen den Imperien der Klingonen, der Föderation und der Romulaner, war es ihm lange Zeit nicht möglich seinen Planeten zu verlassen. Erst nach der Allianz der Imperien, um sich gegen das Dominion zu verteidigen, wurde es möglich, den Planeten ohne Gefahr zu verlassen. Jo'Bril begann nun einige Reisen zu unternehmen, welche ihn unter anderem nach Kronos, Betazed, Vulkan, zur Erde, Cardassia und sogar bis nach Romulus führten. Durch sein Leben im Schnittpunkt der Mächte des Alpha und Beta-Quadranten lernte Jo'Bril schon früh, sich gewählt auszudrücken und Toleranz zu üben. Dadurch und duch seine vielen Reisen, in denen er die verschiedensten Kulturen und Riten kennen lernte, wurde Jo'Bril darin bestärkt zu versuchen, in einer der drei Imperien als Astronom Fuß zu fassen. Allein der Zufall wollte es, dass zu dem Moment als diese Entscheidung fiel, grad ein Aufnahmetest für die Sternenflotte auf Sternbasis 121 stattfand, welche unweit von Takara liegt und so kam es, dass es den jungen Takaraner schließlich auf die USS Phoenix verschlug
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...