Charakter-Akte von Phillip J. Fry

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Phillip J. Fry
wissenschaftlicher Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Phillip J. Fry   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Phillip J. Fry
Position:
wissenschaftlicher Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
29
Größe:
178 cm
Geburtsort:
San Sebastian / Nordspanien / Erde
Gewicht:
80
Vater:
Malcolm Fry
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
Julietta Fry
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Literatur; Film; Musik, Seine kleine Sammlung elektronischer Musikinstrumente aus dem späten 20.
Besonderheiten:
Vorliebe für feurig scharfe Würze im Essen (trägt oft eine art Amulett, an dem ein kleiner,
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Philip José Fry wurde als Sohn des Sternenflotten-Unteroffiziers Malcolm Fry und der Jazzsängerin Julietta Fry in San Sebastian geboren; die Familie hatte in Brighton, dem Geburtsort Malcolms gelebt, doch als Philips Vater noch vor seiner Geburt in der Schlacht von Wolf 359 fiel zog seine Mutter zu ihrere Familie nach Nordspanien. Dort heiratete sie 3 Jahre später wieder, Philips Halbbruder Antonio wurde geboren. 2394 starb seine Mutter, welche an einer unheilbaren Erbkrankheit gelitten hatte; bis zu diesem Zeitpunkt hatte Philipp gemeinsam mit ihr und Antonio in einer Jazzband gespielt. Philip hatte immer schon den geheimen Wunsch gehegt, der Sternenflotte beizutreten, doch er wußte, daß seine Mutter damit sehr unglücklich sein würde, auch wenn sie das nie direkt gesagt hatte. Sein Interesse für Außerirdische Kulturen (und nicht zuletzt auch für deren Kunst und Musik) war für ihn schließlich der ausschlaggebende Faktor sich für eine Wissenschaftslaufbahn bei der Sternenflotte zu entscheiden.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...