Charakter-Akte von Steve Urkel

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Steve Urkel
medizinischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Steve Urkel   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Steve Urkel
Position:
medizinischer Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
24 Jahre
Größe:
185 cm
Geburtsort:
Chicago / USA / Erde
Gewicht:
65 kg
Vater:
Steve Urkel
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Agatha Urkel
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Sachen kaputt machen, verschütten und entwickeln
Besonderheiten:
Erfinderdiplom
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Steve wuchs in einer völlig intakten wenn auch verrückten Familie auf. Nach dem Abschluss der High-School fing er an seine verrückten Erfindungen weiter zu entwickeln, bis er schließlich durch einen Zufall mit der Sterneflotte in Verbindung kam. Beflügelt von der eigentlichen Idee der Sternenflotte beschloß er sein weiteres Leben in die Dienste eben dieser zu stellen.
Psychologisches Profil
Viele Menschen kennzeichnen sich dadurch das sie ein Selbstvertrauen an den Tag legen was sie in eigenen vorhaben stärkt.

Genau das Gegenteil trifft auf Steve zu, seine mangelnde Selbstüberzeugung führt oftmals dazu das er einfach, ohne eigenes bewusstes zutun, Dinge die ihm zufälligerweise im Weg stehen zerstört. Selber weis er das er Unglücke dieser Art anzieht, verhält sich aber immer aufrichtig gegenüber geschädigten Personen was ihn wiederum einen Pluspunkt bei vielen einbringt.

Eine weitere hervorragende Eigenschaft ist sein Erfindergeist den er auch gern benutzt um anderen zu helfen.

Selbst scheint ihm nicht klar zu sein das er über Fähigkeiten verfügt die ihm zu einer nur schwer austauschbaren Person machen, auch besitzt er ein gutes Verständnis was Recht und Ordnung betrifft.

Ansonsten ist er ein sehr auf Sicherheit bedacht und macht lieber Umwege als sein Ziel direkt anzugreifen was mit vielen variabeln verbunden wäre, zwar kostet das ihm wichtige Zeit aber am Ende kommt ein gutes Resultat heraus. Ansonsten versucht jede seiner taten, egal wie unwichtig sie erscheinen, mit seinem Gewissen in einklang zu bringen, so kann er stolz auf sich sein das mal nichts zu Bruch gegangen ist.

Gez.
Jack Ryan Counselor der USS Phoenix-A
Stardate: 4319.1685

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB positiv
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Bruch des rechten Handgelenks, des Unterarmes und des Wadenbeines, Bruch des rechten Fußknöchels
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...