Charakter-Akte von Azima

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Azima
wissenschaftlicher Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Azima   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Azima
Position:
wissenschaftlicher Charge
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Vulkanierin
Alter:
24
Größe:
182 cm
Geburtsort:
Vulkan, Quadrat 910 Sektor M
Gewicht:
72 kg
Vater:
Maley Kard
Augenfarbe:
grau
Mutter:
Tihani Kard
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Computer, Weiterbildung, lesen, Musik, Historie meines Heimatplaneten Vulkan
Besonderheiten:
typisches vulkanisches Aussehen meiner Rasse; verlobt mit einem Vulkanier
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Meine Eltern zogen mich in üblicher vulkanischer Tradition auf. Mein Vater gehörte dem diplomatischen Corps an und wünschte, ich würde den gleichen Weg einschlagen. Bei allem Respekt meinem Vater gegenüber musste ich dies jedoch ablehnen, da mich mein Wunsch in die Sternenflotte der Föderation einzutreten bereits früh ereilte. Meine Mutter hielt eine Laufbahn in der Sternenflotte zum Wohle Aller für erstrebenswert und unterstützte mein Bestreben. Nachdem ich meine Schulungen im Sanktuatium auf Vulkan erfolgreich abschliessen konnte, entschied ich mich nach reiflicher Überlegung und eingehender Selbstprüfung mich bei der Sternenflotte zu bewerben, vorzugsweise in der Abteilung Sicherheit, da die Verteidigung der Grundwerte unserer zivilisierten Nationen und Planeten für mich Priorität besitzt. Als Vulkanierin ist mir zwar grundsätzlich Waffengewalt fremd, allerdings sind wir im Verteidigungsfall durchaus damit vertraut. Mein langfristiges Ziel ist eine entsprechen de Position in der Sternenflotte zu erreichen, um dem Wohl Aller dienen zu können. Frieden und ein langes Leben wünscht Azima.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...