Charakter-Akte von Gunman

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Gunman
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Gunman   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Gunman
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch / Borg
Alter:
21
Größe:
171 cm
Geburtsort:
SB 375
Gewicht:
65 kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
braun
Mutter:
unbekannt
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Holodeckprogramme schreiben und austesten; mit der Apokalypse beschäftigen
Besonderheiten:
Gunman ist ein vom kollektiv zurückgekehrter Borg, der lernt ein Induvidum zum werden
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich wurde zu Sternzeit 2403.1993 vom Borgkollektiv assimiliert und stand im Dienst des Borgkollektivs als Primäres Atribut Three of Five bis Sternzeit 2609.1998, als mein Schiff abstürzte und ich als einziger Überlebender von der Enterprise-D aus meinem Schiffswark gerettet wurde. Ich bekam von Lt. LaForge den Namen Gunman. Später trat ich der Sternenflotte beiund bewarb mich auf der U.S.S Phoenix.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...