Charakter-Akte von Jono Taroon

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Jono Taroon
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Jono Taroon   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jono Taroon
Position:
Sicherheitscharge an Board der USS Shenandoah
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Orione
Alter:
20
Größe:
185 cm
Geburtsort:
Orion-Kolonie im Rigel-System
Gewicht:
80kg
Vater:
Plodur Taroon (Orioner), Jeff Dunston (Pflege-Vater)
Augenfarbe:
dunkelbraun
Mutter:
Jaan Taroon (Orionerin), Amanda Dunston (Pflege-Mutter)
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Jono spielt gerne Billiard, er macht gerne Spaziergänge und liest gerne Ritter-Romane. Krafttraining und Kampftraining zählt er auch zu seinen Hobbys.
Besonderheiten:
Charakter: ungestüm und impulsiv wie alle Orioner, aber ein engagierter und disziplinierter Soldat, der vollen Einsatz bringt. Für Jono sind die 'Nicht-Orioner' alles Weicheier. Er hat Probleme mit Andorianern, was ein Überbleibsel der von zahlreichen Problemen gespickten Geschichte zwischen Andor und den Rigel-Planeten ist.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jono wurde auf Orion als Sohn eines Schmugglers geboren. Er verlebte eine kurze und schnelle Kindheit und wurde mit 10 Jahren schon Mitglied einer Jugendbande. An seinem elften Geburtstag wurden seine Eltern vom Orion-Syndikat getötet und er wurde zur Waise. Zur gleichen Zeit unternahm die Föderation den Versuch Orion zu missionieren. 2 Menschen namens Jeff Dunston und Amanda Dunston vereitelten den Mord an Jono, denn das Orion-Syndikat bringt immer die ganze Familie um. Das Projekt schlug fehl und alle Missionare, auch die Dunstons mussten Orion verlassen. Um Jono zu schützen, nahmen sie ihn mit auf die Erde und adoptierten ihn. Jono wuchs nun bei den Dunstons in North Dakota auf.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-
Sehkraft:
-
Frühere Krankheiten:
-
Aktive Krankheiten:
-
Verletzungen:
-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...