Charakter-Akte von Tib

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Tib
technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Tib   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Tib
Position:
technischer Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Android
Alter:
21
Größe:
206 cm
Geburtsort:
Bielefeld / Europa / Erde
Gewicht:
110 kg
Vater:
Prof. Martens
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Prof. Griese
Haarfarbe:
blond
Hobbys:
Politik, Sport jedlicher Art (ausser Schwimmen)
Besonderheiten:
Android mit sämtlichen Extras! Kein Schlaf nötig, autodidaktisch. Rest noch nicht bekannt
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich wurde als Abbild eines 21 Jahre alten Humanuiden erschaffen. Ich wurde vor 2 Jahren das erste mal eingeschaltet und seitdem habe ich nur gelernt und studiert. Ganz wissbegierig wie ich bin, las ich sämtliche Einträge die von Prof. Martens und Prof. Griese während meiner Bauphase anfertigten. Danach habe ich 1 Jahre auf Technischen Hochschule theoretische Informatik studiert. Danach habe ich mich bei der USS Phoenix beworben. Und da bin ich nun.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...