Charakter-Akte von Jack Valen

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_po2.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 2nd Class
Jack Valen
Medizinischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Jack Valen   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jack Valen
Position:
Medizinischer Unteroffizier auf der USS Phoenix
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
34 Jahre
Größe:
188 cm
Geburtsort:
Beddington, Arizona ( Erde )
Gewicht:
85 kg
Vater:
Jamie Valen
Augenfarbe:
blaugrau
Mutter:
Melissa Valen
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
hauptsächlich Literatur und medizinische Experimente, Musik hören, mit Freunden ausgehen, verschiedene Sportarten
Besonderheiten:
verheiratet mit Jaelle, 2 Kinder: Jennifer (9 Jahre alt, adoptiert) und Felix (9 Jahre alt)
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Meine Lebensgeschichte ist bisher recht trist verlaufen, wie es eben so ist, wenn man auf dem Lande aufwächst.
Meine Familie hat die Farm schon seid Jahrhunderten und auch ich sollte als ältester Sohn die Tradition weiterführen. Doch mich ödete dieses langweilige, berechnende Leben einfach nur an. Tag ein, Tag aus felder bestellen, das war kein Leben für mich.
Also versuchte ich nach der Schule soviele Hobbies wie möglich zu haben.
Ich verbrachte viel Zeit bei einer jungen Ärztin die es in unsere Gegend verschlagen hatte. Sie war gerade Mitte Zwanzig und ich ein Teenager, jedoch war sie es die mich für die Medizin faszinierte.
Als ich die Schule abschloss, erklärte ich meinem Eltern, das ich zur State University gehen würde um Mediziner zu werden.
Ich weiss nicht ob sie sich damals freuten oder nicht. Jegliche Gefühlsregungen unterbanden sie recht gut.
Ich wollte unbedingt etwas erleben und ich glaubte in der Medizin die Lösung gefunden zu haben.
Ich schloss nach fünf Jahren mit dem Examen ab und da war es wieder, das berechnende und vorhersagbare Leben.
Was sollte ich nur tun? Damals wurde ich durch Werbeplakate auf die Sternenflotte aufmerksam. Welch wundersamen Dinge erlebt man in den Weiten des Universums?
Für mich gab es kein Halten mehr, ich musste mich zur Sternenflotte melden!
Meine Eltern hielten sich nun mit ihren Vorwürfen und Meckereien nicht mehr zurück, aber mir war das relativ egal.
Das Leben erwartete mich und ich wollte es geniessen.
Psychologisches Profil
Jack Valen ist eine aufstrebende, selbstbewusste, gefestigte Persönlichkeit. Er weiß genau, worauf er Wert legt, und was er verabscheut. Ehrlichkeit auf der ganzen Linie, eine Art Motto, dass sich durch seinen Geist hindurchzieht, wie ein roter Faden. Er weiß außerdem auch, was er will, und wenn er es will, dann arbeitet er daran, dass er es auch bekommt.


Seine Einstellung lässt auf ein wenig konservative Erziehung schließen, seine Werte und Moralvorstellungen deuten eben darauf hin. In keiner Weise ist er aber engstirnig oder Neuem verschlossen, im Gegenteil, er ist aufgeschlossen und offen für Neue Dinge, und die Fähigkeit emotionales Handeln in Einklang mit logischem und praktischem Denken zu bringen, verleiht ihm die Möglichkeit abzuwägen, wie sinnvoll und gut etwas neues ist. Ist es sinnvoll, eignet er es sich an. Er handelt immer so überlegt, wie es an diesem Beispiel aufgezeigt wurde, etwas, das seine Person ausmacht.


In den richtigen Situationen kann er seine Emotionen hinter das praktische Denken setzen, auch dann kann er noch, solange nicht zuviele Emotionen im Spiel sind, rational handeln. Jack Valen ist eine Bereicherung für jedes Schiff.

gez.
Lieutenant Dominik Timpel
Councelor der USS Phoenix



Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...