Charakter-Akte von Yarthash Darken

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Yarthash Darken
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Yarthash Darken   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Yarthash Darken
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Ellora
Alter:
24
Größe:
192 cm
Geburtsort:
Ellora Heimatwelt Ba'ku System
Gewicht:
95 kg
Vater:
Debnar Darken
Augenfarbe:
schwarz
Mutter:
Telaaris Darken
Haarfarbe:
keine Haare
Hobbys:
Geschichte der Son'a, Tarlac und der Ellora; intesives sportliches Training(Fitness&Kampfsport)
Besonderheiten:
Seine Augen sind aufgrund eines Unfalls auf einem Son'a Schiff verletzt worden und sind später durch Ärzte der Sternenflotte durch medizinische Implantate ersetzt worden.
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Yarthash wurde in die Sklaverei hineingeboren, wie viele Ellora vor ihm.Weder sein Vater noch seine Mutter hatten jemals etwas anderes erlebt. So geschah es das er recht bald nach seiner Geburt von dem Herren seiner Eltern an einen Offizier der Son'a-Flotte verkauft wurde, der ihn auf seinem Schiff nach mehreren Jahren gehorsamer 'Drecksarbeit' (bis zum jungen Alter von 16 Jahren) in der Sicherheit seines Schiffes einsetzte. Die nächsten 2 Jahre zogen wie im Fluge an ihm vorbei, der Gehorsam der er seinem Gebieter entgegenbrachte machte ihn alsbald zum obersten Sicherheitsmann... doch als die Nachricht von der Befreiung der versklavten Völker sein Schiff erreichte, war die aufgewzungene Loyalität gebrochen, er organisierte mit einigen Ellora und Tarlac eine Meuterei...die gelang! Im Alter von 18 Jahren kehrte er zu seiner nun auch endlich freien Familie auf den Ellora Heimatplaneten zurück, ein glückliches Wiedersehen nach fast 18 Jahren Ungewissheit über den Verbleib des anderen, doch nicht von langer Dauer... die Sternenflottenakademie erwartete den recht erfahrenen Ellora...sein Ziel die Sicherheit...
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
bionische Implantataugen
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...