Charakter-Akte von Guvok

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po3.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Guvok
technischer Unteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Guvok   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Guvok
Position:
technischer Unteroffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Vulkanier / Mensch
Alter:
31
Größe:
175 cm
Geburtsort:
Vulkan
Gewicht:
75 kg
Vater:
Sevok
Augenfarbe:
grün
Mutter:
T´Gring
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Technik aller Art (vor allem technische Artefakte fremder oder schon vergangener Zivilisationen.), Laufen und viele andere Sportarten, Studium menschlicher Verhaltensweisen
Besonderheiten:
Vater ist zur Hälfte Mensch und Vulkanier. Er war etwas besonderes und hatte sich entgegen vieler auch der Gefühlswelt offen gezeigt. Von ihm hat Guvok einige Emotionen geerbt. Seine Mutter ist Vulkanierin
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren wurde Guvok auf Vulkan. Seine Mutter hatte ihn streng nach den Lehren der Vulkanier erzogen. Er mußte lernen seinen Viertel Anteil Mensch zu unterdrücken. Das sollte sich allerdings als nicht leicht herausstellen, denn sein Vater hatte ihm auch gezeigt, das es im Leben von Vorteil sein kann, seinen Emotionen freien Lauf zu lassen. So machte er jahrelang eine schmale Gradwanderung zwischen Mensch- und Vulkanier sein. Er hatte sich schon immer für fremde Zivilisationen interessiert. Vor allem haben es ihm die Technologien fremder und alter Völker angetan. So lag es nah , das er zur Sternenflotte gehen wollte, um zu fremden und neuen Welten zu kommen.Weiters wollte er auch neue Leute kennenlernen. Vor allem war er an Menschen und ihren Verhaltensweisen interessiert. Er beschloss vorerst mehr als Vulkanier zu leben. Aber er ertappe sich immer wieder dabei , das er nicht ganz die Emotionen unterdrücken konnte.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...