Charakter-Akte von Segoya Terrem

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Segoya Terrem
wissenschaftlicher Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Segoya Terrem   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Segoya Terrem
Position:
wissenschaftlicher Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Bajoraner
Alter:
21
Größe:
178 cm
Geburtsort:
Denatos,Tola-Ebene (Bajor)
Gewicht:
72 kg
Vater:
Quona
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Soara
Haarfarbe:
blond / braun
Hobbys:
Theoretische Astrophysik, Mathematik, Bioneurale Schaltkreise, 3D - Schach, Holo-Romane, Automobile des späten zwanzigsten Jahrhunderts
Besonderheiten:
Ziemlich intelligent, aber mindestens genauso ungeschickt. Guter Schachspieler, dafür in beinahe allen anderen Sportarten eine Niete... Wächst in schwierigen Situationen oft über sich selbst heraus
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Schon im Säuglingsalter erkrankte Segoya schwer an einer bis dahin unbekannten Form der Tholandrischen Grippe. Obwohl ihm kein Arzt eine Überlebenschance einräumte, packte er es wie durch ein Wunder zu überleben...
Er wuchs bei seinen Eltern auf dem Weinberg auf und wurde die ersten Jahre von seinen Eltern auch unterrichtet, da die Schule zu weit entfernt war. Dies brachte ihm wohl einen gewissen Vorteil den anderen Schülern gegenüber ein, schließlich erkannten seine Eltern seine Hochbegabung und setzten ein ziemlich hohes Lerntempo an. Als er eines Tages zu seinem Geburtstag ein Teleskop geschenkt bekam, war seine Leidenschaft geweckt: Er wollte die Sterne erkunden und beobachten. Alle Bücher über dieses Thema, welche er in die Finger bekommen konnte, verschlang er mit Genüsslichkeit...
Er is das erste von vier Kindern in seiner Familie. Seine drei kleineren Schwestern Nina, Kira und Toba schauen zu ihm auf, da er, nachdem sein Vater während der Besatzung gestorben war, für sie die Vaterrolle übernehmen musste. Nach der Schule startete er sofort ein Studium an einer der angesehensten Universitäten auf ganz Bajor. Dank seiner guten Noten bekam er ein Stipendium, ansonsten wäre ihm diese Möglichkeit der Bildung wohl verwährt geblieben. Aufgrund seiner leichten Tolpatschigkeit hatte er allerdings im Ingenieurswesen und der Nahkampfausbildung erhebliche Defizite. Diese glich er allerdings mit überragenden Beurteilungen in den sonstigen, eher theoretischen Fächern problemlos aus...
Nach der Ausbildung an der Universität bewarb er sich für den Föderationsdienst, schließlich wollte er dafür sorgen, dass niemals wieder ein Volk von Tyrannen unterdrückt wurde...

Dies war er seinem Vater und Bajor schuldig...
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...