Charakter-Akte von Jean Kesura

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Jean Kesura
Charge der Sicherheit

Linkliste
Hauptschreiber:
Ryan Armadon   HYP
verlinkte Schreiber:
Jean Kesura   HYP
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jean Kesura
Position:
Unteroffizier der Wissenschaft
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
20 Jahre
Größe:
1,90 m
Geburtsort:
Norwich / Großbritannien / Erde
Gewicht:
80 Kg
Vater:
Pierre Kesura
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Nicole Kesura geb. Jason
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Gitarre spielen, Badminton, Lesen (Sci-Fi, Fantasy), seine griechische Landschildkröte
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Am 4. August 2364 erblickte Jean Kesura das Licht der Welt. Er wuchs in Norwich auf und begann ziemlich zeitig, sich für den Weltraum zu interessieren. Schon recht zeitig kauften ihm seine Eltern ein Teleskop, mit dem er die Sterne beobachten kann. Er starrte oft stundenlang gen Himmel und wünschte sich, später dorthin zu reisen.



In der Schule war Jean ein Faulpelz, hatte jedoch keine schlechten Noten. Er schaffte einen sehr guten Schulabschluss und zeigte damit, dass er kann, wenn er nur will. Er war bei seinen Mitschülern sehr beliebt und hatte viele Freunde.



Nachdem Jean aus der Schule raus war, stand für ihn nun die Frage, was er in seinem späteren Leben machen möchte. Für ihn standen so ziemlich alle Wege offen und er musste lange und gründlich überlegen. Schließlich entschloss er sich, seinen größten Wunsch und Traum zu erfüllen, und er ging zur Sternenflotte. Nun konnte er endlich fremde Welten erforschen. Er war sich sicher, dass diese Entscheidung die Beste sei und er war überglücklich.

Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A0
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
Windpocken
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
Fraktur beider Beine durch eine Granate auf Pledan III
Operationen:
Blinddarmoperation
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...