Charakter-Akte von Chesjhan Takaen

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_crap.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Chesjhan Takaen
Wissenschaftscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Chesjhan Takaen   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Chesjhan Takaen
Position:
Wissenschaftscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
19 Jahre
Größe:
1,82 m
Geburtsort:
Elantrijl auf Ko´err (kolonie)
Gewicht:
70 Kg
Vater:
Jakem Isamej Siluv Takaen (geb. Laleil)
Augenfarbe:
dunkelgrün
Mutter:
Masidra Solmani Shtaya
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Spaziergänge, Diskussionen, Kultur, Geschichte, Musik (singen, Keyboard), tanzen
Besonderheiten:
Standardspruch: 'Nein, Silane ist KEIN Mädchenname!'
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Che'shjan Darinij Silane Takaen ist das dritte Kind der achten Generation im Haus Takaen - dass er ein Erstgeborener ist, bringt ihm eigentlich gar nichts, in Anbetracht dessen wie sich alle dort aufführen.

Die auf Ko'err in ein paar Städten lebenden Kolonisten folgen einer eigenen Religion, die im Großteil des Universums auf Unverständnis oder Ungläubigkeit stößt - Reinkarnation in diese Welt aus einer astralen Zwischenwelt.

Che selbst glaubt genauso daran... allerdings ist er einer der wenigen, die sich darüber auch noch wirklich Gedanken machen und es nicht als gegeben hinnehmen. Man könnte ihn dahingehend als Zweifler betrachten.



Che ist in einer Großfamilie aufgewachsen - im Anwesen der Takaen lebt neben seiner Familie (Mutter, Vater, Bruder und er), auch die Familie seines Onkels Mesjil (4 Leute), die Familie seiner Tante Taia (5 Leute) und die Familie des Onkels seiner Mutter (3 Leute).

Und alle anderen, wie seine Tante Castrale (Familiengröße 4 Personen), sein Onkel Cassador (Familiengröße 5 Personen) und die beiden Kusins seiner Mutter (bei beiden je 4 Leute) kommen sehr, sehr oft zu Besuch oder wohnen höchstens fünf Straßen weiter.

Genau wie seine Großeltern, und sein Onkel Taran der selbst nicht sehr viel älter ist als Che.

Nach seiner schulischen Ausbildung auf Ko'err entschied Che sich dafür, zur Sternenflotte zu gehen... die Sterne und alles da draußen inklusive dem Gefühl, etwas Neues kennen zulernen, hatten Che immer schon fasziniert.

Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0 Negativ
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
div.
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
div.
Operationen:
Entfernung eines verschluckten Steins aus der Luftröhre
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
Psychische Überempfindlichkeit (auf Ko'err üblich)

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...