Charakter-Akte von Thomas W. Bentin

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltcmdr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant Commander
Thomas W. Bentin
Chefingenieur (CTO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Thomas W. Bentin   HYP
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Thomas W. Bentin
Position:
Chefingenieur (CTO)
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
27 Jahre
Größe:
1,82 m
Geburtsort:
Paris / Frankreich / Erde
Gewicht:
80 Kg
Vater:
Charles Bentin
Augenfarbe:
blau
Mutter:
Barbara Bentin
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
lesen, Billard spielen, studieren von Taktik im Kampf, studieren der klingonischen Lebensweise und Gebräuche, Maschinentechnik, mentales Training des Geistes und des Körpers
Besonderheiten:
ehrlich und tolerant allen Spezies gegenüber, Oberlippenbart
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geburt auf der Erde in Paris. Intensives Studieren von Taktik in Kampf auf der Kennedy-Schule. Kampfsport-Training in Judo, Karate, Aikido, Taek Won Do und Vorbereitung auf die Akademie.

Psychologisches Profil
Von Kindheit an ist Thomas W. Bentin an pflichtbewusstes Arbeiten gewöhnt. Wurde es ihm zuerst von seinen Eltern vorgelebt, so übernimmt er nun diesen Lebensstil und tut sein bestes für Schiff und Crew. Thomas Bentin ist ein sehr umgänglicher, offener Mensch, der Unehrlichkeit und Falschheit nicht ausstehen kann. Er selbst ist äußerst ehrgeizig, was wohl unter anderem auch von seiner Erziehung herrührt.

Sein eigenes Wohl stellt er hinter das der Crew und ist immer darauf bedacht, seine Aufgabe bestmöglich zu erledigen. Hier spielt auch ein weiterer wichtiger Faktor in Thomas' Leben eine große Rolle - die Angst zu versagen und somit andere zu gefährden. Bentin denkt in großem Maße an die Konsequenzen seines Handelns, weshalb er versucht, jede Entscheidung gründlich zu bedenken. Er sieht das voreilige Handeln, dass seine Taten ab und zu bestimmt, auch als seinen größten Fehler an und versucht, das zu unterbinden.

Thomas‘ Leben ist stark mit dem Drang nach dem Unbekannten verbunden. Als beeindruckendsten Moment seines Lebens nennt er den Tag, an dem er die Stardust zum ersten Mal gesehen hat, denn sie ist es, die ihn ins Unbekannte bringt. Mit dieser Einstellung ist er genau richtig auf unserem Schiff und ein wertvoller Teil unserer Crew, jedoch sollte er darauf achten, nicht nur für die Arbeit zu leben, sondern sich auch um seine Hobbys, die er zwar zahlreich besitzt, aber leider kaum ausübt, zu kümmern.


Gez. Crewman Nachtfell zu Ennien

Counselor der USS Stardust


Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...