Charakter-Akte von Dylan Valentine

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Dylan Valentine
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Dylan Valentine   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Dylan Valentine
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
34
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Charleston, USA
Gewicht:
95 Kg
Vater:
unbekannt
Augenfarbe:
dunkelblau
Mutter:
Carol Valentine
Haarfarbe:
mittelblond
Hobbys:
Kampfsport, klassische Literatur
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren wurde Dylan Valentine am 31 Januar 2352 in Charleston, South Carolina, USA. Seine Kindheit verbrachte er in der beschaulichen Vorstadt Beauford, besuchte die Grundschule und die High-School und wurde 2370 Rekrut beim Marine Corps.



Dylan absolvierte die harte und fordernde Ausbildung und wurde anschließend in den verschiedensten Konflikten eingesetzt. Er diente sich hoch, bis er - inzwischen Master Seargant 1st Class und stellvertretender Anführer seiner Einheit - mit seinem Vorgesetzten Captain aneinander geriet und diesen in einer Handgreiflichkeit so schwer verletzte, dass er seinen Verletzungen erlag.



Vor einem Militärgericht wurde Master Seargant 1st Class Valentine 2380 wegen Totschlags im minderschweren Fall für 10 Jahre zum Stafvollzug in der Strafkolonie Neu Seeland verurteilt.



Nach fünf Jahren wurde er anschließend wegen guter Führung entlassen und bewarb sich 2385 erneut bei einer Organisation der Föderation, dieses Mal bei der Sternenflottensicherheit und wurde kurz darauf auf die U.S.S. Stardust versetzt.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB positiv
Sehkraft:
120%
Frühere Krankheiten:
unbekannt
Aktive Krankheiten:
keine
Verletzungen:
diverse Narben und Kampfverletzungen
Operationen:
unbekannt
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...