Charakter-Akte von Alpha

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po2.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 2nd Class
Alpha
Sicherheitsunteroffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Alpha   STA
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Alpha
Position:
Sicherheitsunteroffizier

2. Navigator
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Hiroge
Alter:
-/-
Größe:
2,35 m
Geburtsort:
-/-
Gewicht:
200 kg
Vater:
-/-
Augenfarbe:
grün
Mutter:
-/-
Haarfarbe:
-/-
Hobbys:
an seinem Jäger basteln
Besonderheiten:
trägt sonderangefertigte Uniform und besitzt zusätzlich seinen Kampfpanzer mit integrierter Uniform, extreme Körperkraft
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Alpha ist unbemerkt mit seinem Schiff hinter der Voyager noch aus dem Transwarptunnel gekommen, da er der Voyager schon damals unbemerkt gefolgt war weil ihn die Menschen fasziniert haben, somit ist er auch freiwillig hinter ihr her in den Alphaquadranten geflogen und unbemerkt entschwunden. In der Zeit danach hat er sich an diverse Starfleet schiffe gehängt und Starfleet studiert. Von vor seiner Reise durch den Transwarptunnel weiss er nichts mehr, da er noch sehr knapp rauskam und somit einen leichten Schaden im Gehirn hatte, was zu diesem Gedächtnisverlust führte. Er wurde allerdings von der USS Sovereign aufgegriffen, da er diese unterschätzt hatte, allerdings konnte er alle überzeugen ihm eine Chance auf Mitgliedschaft zu geben, sogar Kathryn Janeway legte ein gutes Wort für ihn ein, da sie die guten Eigenschaften von Hirogen durchaus kannte.

Psychologisches Profil
Ein gewissenloser Kämpfer, mit massivem Körperbau und ausgeprägten Kampffähigkeiten. Hört man diese Beschreibung, so könnte man an Alpha denken.

Alpha Omega hat keine Erinnerung an seine Kindheit und Jugend da seine Reise durch das Transwarptor die Erinnerungen an seine Vergangenheit einfach ausgelöscht hat. Daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass das bewegenste Ereignis in seinem Leben die Aufnahme in die Sternenflotte war.

Und diese Tatsache stellt er tagtäglich aufs neue unter Beweise, mit absolutem Gehorsam und Exaktheit beim Ausführen jeglicher Befehle. Ist er einmal nicht dazu in der Lage, ärgert ihn dies genauso, als ob eine Jagd nicht erfolgreich verläuft.

Das sein Einsatz als Sicherheitler die einzig richtige Entscheidung war erkannt man nicht zuletzt daran, dass er Feuergefechte liebt und keine Angst kennt.

Gegenüber anderen Personen ist er zunächst immer ersteinmal neutral eingestellt, doch er mag es nicht, wenn er bei ihnen Inakzeptanz gegenüber anderen Kulturen oder Pazifismus entdeckt. Nur mit Akzeptanz, Kompetenz und dem Befolgen von Befehlen kann man positiv bei ihm auffallen.


Gez. Lt Bienna Flix Chief Counselor der USS Stardust

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
unbekannt
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
keine
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
einige Kampfverletzungen wie Schusswunden
Operationen:
keine
Handicaps:
keine
Implantate:
keine
Sonstige Bemerkungen:
sehr robuster Körper

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...