Charakter-Akte von John Mclaine

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_ltjg.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant junior Grade
John Mclaine
Sicherheitsoffizier

Linkliste
Hauptschreiber:
John McLaine   RES
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
John Mclaine
Position:
Sicherheitsoffizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch / Klingone / Borg
Alter:
24
Größe:
180 cm
Geburtsort:
New Providence Kolonie
Gewicht:
75 kg
Vater:
John McLaine
Augenfarbe:
blaugrau
Mutter:
Beverly McLaine
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Kampftraining auf dem Holodeck, Sportart des 20. Jahrhunderts Boxen, Rassen im Universum
Besonderheiten:
Familienwappen des Hauses des Tak're (siehe Avatar); seit 4094.2000 mit Kathryn Green verheiratet
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
John McLaine wurde als Sohn von John und Beverly McLaine in der New Providence Kolonie geboren. Er lebte dort, bis diese vollständig von den Borg zerstört wurde. Zu diesem Zeitpunkt befand sich John gerade auf Vulkan.Sein Vater war Sicherheitschef auf der USS Saratoga und starb bei der Schlacht von Wolf 359 gegen die Borg. Seine Mutter wat der Erste Offizier der USS Melbourne und starb ebenso in der Schlacht von Wolf 359 gegen die Borg.
John lebte lange Jahre auf der Erde. In dieser Zeit baute er mit einem Freund ein Shuttle aufgrund von den Konstruktionsplänen der USS Raven. Er fand nach fünf Monaten wirklich einen Borgkubus und flog in seinem Kielwasser bis in den Delta Quadranten mit. Er dockte an dem Kubus an und studierte ihn lange. John wollte seine Eltern wenn sie noch lebten unbedingt aus den Fängen des Kollektivs befreien. Er ging an Bord und durchforstete Datenbanken nach seinen Eltern. Er hatte keine Anhaltspunkte auf deren Assimilation gefunden also beschlos er den Kubus zu zerstören. Er brachte an den Hauptenergieversorgungen Sprengsätze an und als er den letzten angebracht hatte, packte ihn jemand an der Schulter und zwei Assimilationsröhrchen bohrten sich in seinen Hals.
Drei Monate später wurde er aus dem Kollektiv befreit als er aufwachte und der Flotte von Schiffen ein Signal schickte die die Borg gerade angriff. Glücklicherweise waren es Sternenflottenschiffe. Nach langer Erholung trat er in die Sternenflotte ein.
John McLaine hat inzwischen 2 Söhne, Elendil finlass ithil o alfiriel lebt auf der Elbenwelt, Kyle John ist bei John auf der USS. Phoenix-A. Er ist seit Sternzeit 4094.2000 mit Kathryn Green verheiratet.
Psychologisches Profil
John McLaine weiß was er will und holt es sich um jeden Preis, wenn er es wirklich will. Sollten dabei ein paar andere Leute ihren Posten verlieren dann freut es ihn zwar nicht, aber er hat erreicht was er wollte. Zielstrebig wäre zu wenig für diesen emotionsgeladenen Mann, der teilweise von Jähzorn und teilweise vom Bestreben zur Verbesserung seiner Selbst getrieben wird, die Dinge so zu drehen, wie er es braucht. Ist man sein Vorgesetzter, sollte man sich öfter als gewöhnlich umdrehen, wobei John teilweise in einem inneren Konflikt hadert, da er zwar Loyalität höher hält als alles andere, aber trotzdem hinterlistig sein kann wenn es nötig ist für ihn. Er will auch alle Zeit die er hat möglichst für sich benutzen, die anderen ausnutzen, sie für sich arbeiten lassen, und wenn es geht, am Ende die Sache noch vor seinem Vorgesetzten für sich verbuchen lassen. Trotzdem ist er teilweise ein verspielter, romantischer Träumer, der in anderen Spheren schwebt. Ihn gegen einen Feind als Taktiker einzusetzen oder als Spion ist bestimmt anzuraten, ihn sehr nahe als Vorgesetzter an sich heran zu lassen wohl kaum.

gez.
Lieutenant Commander Timpel, Counselor der Phoenix A





Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...