Charakter-Akte von Ishea Lavain

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Ishea Lavain
technischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Ishea Lavain   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ishea Lavain
Position:
technischer Charge
Geschlecht:
weiblich
Rasse:
Betazoid
Alter:
19
Größe:
16 cm
Geburtsort:
Betazed
Gewicht:
56 kg
Vater:
Keron
Augenfarbe:
bernsteinfarben
Mutter:
Naida
Haarfarbe:
rotgolden
Hobbys:
Messerwerfen, spazieren gehen, Kajak fahren
Besonderheiten:
kleine Narbe unter linkem Auge
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ishea wuchs auf Betazed auf und bekundete rasch stärkeres Interesse an allem das mit Technik zu tun hatte denn an Ausbildung oder fortführender Nutzung ihrer Fähigkeiten. Sie hatte den Wunsch, der Sternenflotte beizutreten, was ihre Eltern jedoch nicht wollten.

Delna Shivanu, eine ihrer besten Freundinnen, ermöglichte sich diesen Traum, noch dazu als Technikerin. Als Delna jedoch bei einer Mission getötet wurde, trafen Isheas Eltern schnell alle Vorsichtsmaßnahmen damit ihre Tochter nicht auch auf die dumme Idee käme, ihr Leben zu riskieren.

Die einfallsreiche 'Isha' ließ sich jedoch das nicht gefallen und überredete ihre Eltern, ihr eine Chance zu gewähren. So schaffte sie es, in die Sternenflotte aufgenommen zu werden. Und größte Freude bereitete es ihr, als sie auch noch auf das Schiff kam, auf dem Delna gewesen war.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...