Charakter-Akte von Mark Rivers

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_lt.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Lieutenant
Mark Rivers
wissenschaftlicher Offizier

Linkliste
Hauptschreiber:
Mark Rivers   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Mark Rivers
Position:
wissenschaftlicher Offizier
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
28
Größe:
185 cm
Geburtsort:
San Francisco, Erde, Sol
Gewicht:
80 kg
Vater:
Steve Rivers
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Claudia Rivers
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Schach, Holotechnik, Raumschifftechnik
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
nicht vorhanden
Psychologisches Profil
Mark Rivers ist ein relativ direkter Mensch, der sich gut in ein System eingliedern kann. Er ist jemand, dem man gerne Aufgaben (auch schwierigere) anvertraut da man weiß, dass er alles tun wird um diese zu meistern. Er steht mit beiden Beinen am Boden und braucht nicht viel um glücklich zu werden. Seine Familie bedeutet ihm viel und er würde sicher alles für sie geben. Er ist sicher kein aggressiver Charakter, doch man sollte sich vorsehen, ihn zu belügen oder zu betrügen. Er hat ein starkes Selbstvertrauen und weiß sich in der Realität gut zurechtzufinden. Dennoch sucht er seine Entspannung ebenso in Abenteuern. Seine Charaktereigenschaften wie Eifer, Fleiß, Selbstvertrauen und Hilfsbereitschaft ebnen ihm sicher den Weg zu einer Karriere als hervorragender Führungsoffizier.

gez.
Counselor
Cassanna A. D. Deeuard



Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...