Charakter-Akte von Molarek Torak

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crrec.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Recruit
Molarek Torak
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Molarek Torak   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Molarek Torak
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Cardassianer
Alter:
22
Größe:
190 cm
Geburtsort:
Cardassia Prime
Gewicht:
90 kg
Vater:
Murak Torak
Augenfarbe:
grün
Mutter:
Sehegal Torak
Haarfarbe:
schwarz
Hobbys:
Waffentechnik, Nahkampf
Besonderheiten:
ehemaliger Offizier der cardassianischen Union
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Vor 22 Jahren ist Moharek auf Cardassia Prime geboren. Als Sohn von Gul Torak ist er sehr militärisch aufgewachsen. Seine Mutter war Hausfrau....seit dem Molarek auf der cardassianischen Welt war. Vorher war sie Waffentschnikerin auf Cardassia Prime. Molarek besuchte die Akademie der Raumfahrt und machte da seinen Abschluss als Pilot. Er erhielt sein erstes Kommando auf einem Patrouillenschiff. Dieses wurde von einem Jem Hadaar Schiff abgeschossen und die Crew wurde getötet. Ihm wurde der Tot der Crew angelastet und er wurde von Cardassia Prime verbannt. Er schloss sich der Föderation an und dient seit her an Bord der USS Phoenix als Sicherheitsmann.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...