Charakter-Akte von Steven Hawk

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Steven Hawk
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Steven Hawk   PHX
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Steven Hawk
Position:
Sicherheitscharge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
20
Größe:
178 cm
Geburtsort:
Konstanz am Bodensee, Erde
Gewicht:
80 kg
Vater:
Christopher Hawk
Augenfarbe:
blaugrün
Mutter:
Elizabeth Hawk
Haarfarbe:
dunkelblond
Hobbys:
Lesen, Schreiben, Sport, Zugriffstechniken, Personenschutztaktiken, Geschichte der Militärpolizeien des 20./21. Jh.
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Steven Hawk wurde als Sohn von Christopher und Elizabeth Hawk in Konstanz (Bodensee) geboren und wuchs dort bis zu seinem 17. Lebensjahr auf. Dann konnte er endlich seinen Kindheitstraum realisieren: er trat der Sternenflotte bei und wurde nach seiner Allgemeinen Grundausbildung als Techniker auf die U.S.S. Surveyor versetzt. Kurz nach seiner Beförderung zum Crewman Apprentice bat er jedoch aus privaten Gründen wieder um seine Entlassung.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-
Handicaps:
-
Implantate:
-
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...