Charakter-Akte von Jennifer Flyton

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_cr.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman
Jennifer Flyton
Sicherheitscharge

Linkliste
Hauptschreiber:
Jennifer Flyton   SHN
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Jennifer Flyton
Position:
Sicherheitscharge an Bord der USS Shenandoah
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Mensch
Alter:
22 Jahre
Größe:
1,71 m
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
57 kg
Vater:
Rowel Flyton
Augenfarbe:
Grasgrün
Mutter:
Amy Cavelle
Haarfarbe:
Kastanienbraun
Hobbys:
Armbrust- & Bogenschießen, Fechten, Raubfische
Besonderheiten:
Leichte Sommersprossen auf der Nase
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Jenny hat ihre leibliche Mutter nie kennengelernt, da diese sofort nach ihrer Geburt aus dem Krankenhauszimmer verschwand und niemand sie je wiedersah. Sie wuchs also bei ihrem Vater auf, der alles versuchte um ihr das Leben zu ermöglichen, dass sie sich wünschte. Jedoch schien das wiederum nicht so einfach, da sie sich immer das Gegenteil von dem wünschte, das ihr Vater bewerkstelligen konnte.

Hatte er ein großes schönes Haus gebaut, würde sie lieber in einer kleinen Blockhütte im Wald leben. Ging er mit ihr fischen, wollte sie lieber in den neuen Disney-Theme-Park. Dennoch verlebte sie eine schöne Kindheit und Jugend. Bis ihr Vater beschloss, dass seine Tochter auch eine Mutter benötigte. Als er eines Tages mit einer Frau heimkam, die zwar nett schien und nicht allzu aufdringlich, hatte Jenny beschlossen, dass ihr Vater mit dieser Frau glücklich sein würde. Und um das Glück nicht zu stören, riss sie von zuhause aus.
Damals war sie fünfzehn.

Mit sechzehn fand sie sich in einem Heim für schwer erziehbare Jugendliche wieder, wo sie ihr Vater nur einmal besuchte. Er war in der Zwischenzeit schwer erkrankt und Jenny glaubt, dass dies das letzte Mal war, dass sie ihn gesehen hat. Mit siebzehn konnte sie aus dem Heim ausbrechen und schlug sich zwei Jahre lang mit allen möglichen Jobs durch. Über die zwei Jahre redet sie nicht viel, hat aber wie es scheint gerade aus dieser Zeit zu allen möglichen Situationen ein passendes Kommentar. Als sie sich mit neunzehn schließlich entschloss, der Sternenflotte beizutreten, musste sie erst mal einiges der Schulbildung nachholen, die sie versäumt hatte. Dann stand ihr nichts mehr im Weg.

Sie trat als Crewman unter paranoiden Umständen aus der Sternenflotte aus und ließ sich auf einem kleinen Kolonieplaneten nieder, wo sie sich ihrem Haustier widmete und auf der Idee dessen auch eine eigene kleine Institution gründete:
'Fly's Haifarm' wurde bekannt - sie züchtete dort nicht nur irdische Haie, sondern auch Haiähnliche Raubfische diverser anderer Planeten und kreirte sogar eigene Züchtungen... bis sie sich irgendwann doch noch einmal der Sternenflotte zuwandte.
Psychologisches Profil
-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
B pos.
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
Masern
Aktive Krankheiten:
Gräserpollenallergie
Verletzungen:
Diverse
Operationen:
Diverse
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...