Charakter-Akte von Shilling, David

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cmdr.jpg
Rangbild rechts:
R_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Commander
David Shilling
Erster Offizier (XO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Shilling, David   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Shilling, David
Position:
Erster Offizier in Ruhestand
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
40 Jahre
Größe:
1,75 m
Geburtsort:
Erde
Gewicht:
72 kg
Vater:
Shilling, Michael
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Shilling, Irene
Haarfarbe:
Braun
Hobbys:
Filme, Geschichte, Programmierung ( vor allem Holodeck)
Besonderheiten:
-/-
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
David Shilling ist auf der Erde geboren, dort zur Schule gegangen und sich danach bei der Sternenflotte gemeldet, da ein ehemaliger XO ihm das empfohlen hatte.
Psychologisches Profil
CrApp David Shilling ist auf den ersten Blick ein qualifizierter und logisch denkender Sicherheitsmann, der stets in den Sicherheitsbereichen eine gute Arbeit leistet.. Während des Dienstes handelt er immer wohl überlegt und lässt sich in schwierigen Situationen nicht auf Neues ein sondern bleibt bei altbewährten Methoden. Oft wird der Arbeitstag am Abend im Quartier noch einmal reflektiert und geistig durch dacht. Shilling wurde in seiner Vergangenheit durch Schockerlebnisse stark geprägt, entwickelte sich aber zu einer ausgeglichenen Person. Er freut sich schon über kleine Geschenke und kommt auch mit seinen Teamkollegen gut aus, dienstlich wie auch privat. David ist ein sehr gewissenhafter Mensch, er erledigt seine Aufgaben gründlich und entscheidet nach besten Wissen und Gewissen. Abschließend ist fest zustellen, dass CrApp David Shilling mit all diesen Eigenschaften ausgezeichnet in die Sternenflotte passt.

gez.
Chief Counselor
Jack Dalton
USS Destiny




David Shilling ist ein sehr eigenständiger Mensch, er sucht und geht seine eigenen Wege, hat aber dennoch keine Schwierigkeiten sich unterzuordnen. Seine Loyalität gehört der Ösf sowie seinen Vorgesetzten, die ihn stets als engagiert und freundlich beschreiben. Er unterstützt seine Kollegen im Dienst und auch privat vorbildlich. Er schätzt seine eigenen Fähigkeiten gut ein, und kann erlerntes schnell umsetzten - wobei ihm sein eigener Kopf oft über das Erlernte hinaus bringt. Mr. Shilling ist in der Lage komplexe Aufgaben zu bewältigen und eigenständig auszuarbeiten, man kann ihm wichtige Aufgaben ohne wenn und aber zuteilen. Er ist teamfähig , braucht aber seinen eigenen Aufgabenbereich um weiterzukommen und seine volle Leistung zu erbringen.

David ist im Grunde eher ein schüchterner Typ, allerdings kann sich dies spontan ändern, wenn er für eine Sache eintreten muss die ihm wichtig ist. Er neigt dazu Dinge aus allen Blickwinkeln zu betrachten, was gelegentlich dazu führt das er die Sich für das Wesentliche verliert. Doch durch dieses intensive 'betrachten' der Dinge, findet er oft Lösungen für Probleme die unlösbar erscheinen. Bei Dingen die einfach erscheinen , fehlt ihm der Antrieb sie zu lösen. Mr. Shilling muss gefordert werden, unter starkem Stress kann er die besten Leistungen verbringen. Seine natürliche Angst vor dem Sterben, welches einer seiner größten Ängste ist, steht seiner Arbeit in der Sicherheit nicht im Wege, da ihm das Wohl der Crew wichtiger ist als sein eigens. Abschließend ist zu sagen, das David Shilling ein eher ausgewogenes Gemüt ist - wir werden noch viel von diesem ehrgeizigen Lieutnant hören.

gez.
Chief Counselor
Thom Blair
USS Destiny

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
AB pos.
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Keine
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Keine
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...