Charakter-Akte von Morpheys

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Morpheys
Security Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Morpheys   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Morpheys
Position:
Security Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Klingone
Alter:
33 Jahre
Größe:
1,85 m
Geburtsort:
Keine Angabe
Gewicht:
85 kg
Vater:
Keine Angabe
Augenfarbe:
Blau-Grau
Mutter:
Keine Angabe
Haarfarbe:
Braun
Hobbys:
Computer, Musik, Sport und Waffen
Besonderheiten:
Loyal, Ehrlich, Treffsicher
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Ich wugs als erstes von zwei Kindern auf Cypton auf. Sehr früh lernte ich den umgang mit der Waffe. Den mein Vater wollte das ich ein großer Krieger werde. Da meine Familie bei zeiten aus dem Klingonischen Imperium geflüchtet ist. Diese Flucht verlief über Romolus auf die Erde. Wo ich dan das richtige Alter hatte wollte ich mich der Sternenflotte anschließen, aber mein Vater war dagegen. Jedoch lernte ich Mike Myers kennen. Dieser konnte dan meinen Vater überzeugen, das er zum Schluss doch einwilligte und ich zur Sternenflotte ging.Auch er leistet nun seinen Dienst auf der Starbase 98.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A pos.
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Keine
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Keine
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...