Charakter-Akte von Chapman, Douglas

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_crap.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Douglas Chapman
Security Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Chapman, Douglas   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Chapman, Douglas
Position:
Security Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
22 Jahre
Größe:
1,95 m
Geburtsort:
Newcastle / New South Wales / Australien / Erde
Gewicht:
92 kg
Vater:
Adrian Chapman
Augenfarbe:
Ton-Braun
Mutter:
Ida Julie Chapman geb. Clark
Haarfarbe:
Dunkelblond
Hobbys:
Krafttraining, Laufen, Boxen
Besonderheiten:
teilweise sehr emotional. Kann seine Gefühle gut überspielen
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Als Sohn eines angesehenen Fitnesstrainers wuchs er in Newcastle, Australien auf. Schon als kleines Kind wurde Douglas von seinem Vater dazu gedrängt seinen Körper fit zu halten und seine Konditions zu trainieren. Was oft mals mehr auf Zwang als auf Spaß an der Bewegung beruhte. Täglich wurde Trainiert und sein Vater ermutigte ihn, mit manchmal mehr und manchmal weniger pädagogisch förderlichen Mitteln, dazu sich nur noch auf seinen Körper zu konzentrieren.
Von all dem nicht sehr begeistert versuchte seine Mutter ihn zusammen mit ein paar Freunden so oft wie möglich von zu Hause wegzuschicken. Damit er auch etwas anderes kennen lernen würde. Aber selbst dort trainierte er weiter und baute seine kleinen, noch lange nicht ausgereiften Muskeln, immer mehr auf. Im alter von 12 Jahren war Doug kräftiger und ausdauernder, wie jeder andere aus dem Umkreis. Bis zu seinem 21 Lebensjahr stand er unter den Fittichen seiner Eltern und schaffte es einfach nicht sich los zu reißen. Erst als er sich, gegen den Willen seines Vaters, dazu entschloss zur Sternenflotte zu gehen schaffte er es von zu Hause weg zu kommen.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
B pos.
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Perkins-Syndrom, eine seltene Autoimmunkrankheit
Aktive Krankheiten:
Perkins-Syndrom, eine seltene Autoimmunkrankheit
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Künstliches Handgelenk
Handicaps:
Muss täglich Medikamente nehmen zur Unterdrückung des Perkins-Syndrom.
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...