Charakter-Akte von Ichan'Atgar

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
G_po3.jpg
Rangbild rechts:
G_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Petty Officer 3rd Class
Ichan Atgar
Security Petty Officer

Linkliste
Hauptschreiber:
Ichan'Atgar   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Ichan'Atgar
Position:
Security Petty Officer
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Jem'Hadar
Alter:
5 Jahre
Größe:
2,00 m
Geburtsort:
Keine Angabe
Gewicht:
115 kg
Vater:
Keine Angabe
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
Keine Angabe
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Kämpfen, er lebt um zu kämpfen (vielleicht ändert sich das noch)
Besonderheiten:
Keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Er wurde in einen Planeten des Gamma-Quadranten, geboren, bzw. geschaffen. Eltern sind, wenn es welche gab nicht bekannt. Er wurde früh als er aufwuchs schnell mit der Sprache, der Schrift und der Kampfkunst der Jem'Hadar vertraut gemacht. Innerhalb seiner 5 Jahre gibt es nicht so viel zu berichten außer das er sich in vielen Schlachten auszeichnete. Und somit den Rang eines Ersten unter den Jem'Hadar erhielt. Das bekannteste war in einer Schlacht gegen die Klingonen, wo die Jem'Hadar belagert wurden. Völlig in der Unterzahl und zu 6. Griff er und seine Männer 30 Klingonen an. In dieser Schlacht gab es nur 2 überlebende Ichan'Atgar und sein Zweiter Jonak'iklan. Er wurde später auch dafür eingesetzt junge Jem'Hadar die erst kürzlich geschaffen wurden in der Kampfkunst zu unterrichten. Er hat noch nie einen Gründer persönlich gesehen, stand aber bisher immer sehr loyal zu ihnen. Später wurde er mit seinen Zweiten Jonak'iklan auf die Tataron versetzt, wo er unter den Vorta Kronachon. Bis er später der einzige überlebende war in einen Kampf gegen Abtrünnige Jem'Hadar. Odo vom Bajoranischen Sicherheitsdienst und ein großer Kriegsheld der Föderation hat er es zu verdanken das er nun in der Sternenflotte dient.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
Keine Angabe
Sehkraft:
125 %
Frühere Krankheiten:
Keine
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Genetisch Verändert
Handicaps:
Ketracel-White abhängig
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...