Charakter-Akte von Mulder, Fox

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
R_cdo.jpg
Rangbild rechts:
R_cdo_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Commodore
Fox Mulder
Kommandierender Offizier (CO)

Linkliste
Hauptschreiber:
Mulder, Fox   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Mulder, Fox
Position:
Kommandierender Offizier in Ruhestand
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
39 Jahre
Größe:
1,80 m
Geburtsort:
Dallas / Texas / Erde
Gewicht:
62 kg
Vater:
Fox W. Mulder sen.
Augenfarbe:
Blau
Mutter:
Dana Mulder
Haarfarbe:
Dunkelblond
Hobbys:
Literatur, Schach, Tennis, Geschichte des 20 Jahrhunderts
Besonderheiten:
Keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Geboren wurde Fox Mulder in Dallas/Texas. Dort wuchs er auf und interessierte sich schon früh für die Raumfahrt. Entgegen dem Willen seines Vaters, der eigentlich wollte, dass Fox zum Geheimdienst geht, entschied er sich die Sternenflottenakademie zu besuchen. Er schloss die Akademie mit guten Leistungen ab und wurde als Navigationsoffizier auf die USS Fairhaven versetzt.
Psychologisches Profil
Fox Mulder ist ein junger Mann, der dabei ist Erfahrungen zu sammeln und sich weiter bildet. Das ist auch der Grund, warum es wichtig für ihn war, zur Sternenflotte zu gehen. Zu seinem Leben gehört einfach das Entdecken und das Erweitern seine eigenen Horizonts wie auch das Schlafen oder das Essen. So ist auch sein Beruf Navigator passend, da er immer nahe am Geschehen ist, weiß was passiert und auch selbst eine große Verantwortung trägt, mit der er umzugehen weiß.
Als Ausgleich zu seinem Dienst an der Navigation ist Fox auch in der Wissenschaft als DCSO tätig. Sein Interesse an der Wissenschaft wurde schon früh geweckt und Easy ermöglichte es ihm, sein Interesse so nützen zu können, dass es der gesamten Crew helfen könnte.
Fox hat auch großen Respekt vor Easy und bewundert sie für ihr Verhalten gegenüber anderen Menschen und da ihr Wissen ihn sehr beeindruckt hat. Er ist auch froh, Jack Smith als Captain und direkten Vorgesetzten als Navigator zu haben, da er ihn sehr schätzt und ihn vertrauen kann. Und auch der Captain kann sich auf ihn verlassen.
Neben seiner Arbeit an Bord der USS Fairhaven, wo er sein neues Zuhause gefunden hat, ist Fox Mulder natürlich seine Freizeit sehr wichtig. Selbst diese Zeit nützt er öfters um sich in Sachen Navigation und Wissenschaft, speziell Archäologie, weiterzubilden, was wiederum zeigt, dass er Erfahrungen sammelt um mehr Wissen zu erlangen und um so in gefährlichen Situationen seine Vorgesetzten nicht enttäuschen muss, da er will, dass ihm seine Vorgesetzten genauso vertrauen können, wie er ihnen.
Fox ist gerne mit Kollegen, die für ihn schon zu Freunden wurden, zusammen und ist aufgrund seiner Freundlichkeit nicht unbeliebt. Doch er braucht hin und wieder auch Zeit für sich, wo er das alleine Sein genießt.
Fox Mulder ist noch nicht bereit für eine Familie. Man darf zwar nicht sagen, dass er nicht schon bald seine große Liebe finden wird, doch zur Zeit würde er sich in einer festen Beziehung noch zu eingeengt fühlen.
Trotzdem weiß er, dass er sich, wenn er jemanden innigst liebt und er von jemanden innigst geliebt wird, was heißt, dass die Liebe nicht erzwungen worden sein kann, anpasst, weil er eine Familie für etwas besonderes hält.
Das heißt, Fox Mulder kann sich selbst gut einschätzen und versucht sowohl im Berufsleben als auch im Privatleben das Größtmögliche zu erreichen, jedoch auf faire Art und Wiese und nicht durch Bestechung, Lügen oder ähnliches.

Kirana Smith
Sternenflottenpsychologin, USS Fairhaven


Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
0 neg.
Sehkraft:
100 %
Frühere Krankheiten:
Keine
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
Keine
Operationen:
Keine
Handicaps:
Keine
Implantate:
Keine
Sonstige Bemerkungen:
Keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...