Charakter-Akte von Erik Maxwell

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
B_cr.jpg
Rangbild rechts:
B_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Crewman Apprentice
Erik Maxwell
Medizinischer Charge

Linkliste
Hauptschreiber:
Erik Maxwell   FAI
verlinkte Schreiber:
Charaktere des Schreibers:
Ehemalige Charaktere:

Daten
vollständiger Name:
Erik Maxwell
Position:
Medizinischer Charge
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
21 Jahre
Größe:
1,86 m
Geburtsort:
London / Great Britain / Erde
Gewicht:
76 kg
Vater:
Maxwell, Richard
Augenfarbe:
Braun
Mutter:
Maxwell, Elisabeth geb. Rocksmith
Haarfarbe:
Schwarz
Hobbys:
Freeclimbing, Squash, Bücher und Geschichten
Besonderheiten:
Keine
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Erik Maxwell wird als einziger Sohn am 09. November in London geboren. Bereits als Kind zeigte sich seine Neugierde und Wissendurst auf Lebewesen, teilweise sehr zum Leidwesen der Eltern, die die angeschleppten Tiere wegbringen mussten. Erik verschlingt unzählige Bücher über Tiere und Anatomie und führt ab 12 selbst erste eigene Experimente durch. Bei einer Explosion während eines Experimentes verliert er seine rechte Hand und muss fort an mit einer Prothese leben.



Dennoch läßt sich Erik nicht entmutigen und nimmt seine eigenen studien wieder auf. In der Schule erzielt er Bestnoten in den Fächern Biologie und Chemie, versagt allerdings in den anderen Fächern.



Mit 16 erfährt er von der Möglichkeit in der Sternenflotte andere Planeten und Lebewesen kennenzulernen und beschließt sich dort zu melden. Nach dem Schulabschluss schreibt er sich ein.
Psychologisches Profil
-/-

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-
Bluttyp:
A pos.
Sehkraft:
100%
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
Keine
Verletzungen:
-/-
Operationen:
Kybernetische Proteste am rechten Arm angesetzt
Handicaps:
Keine
Implantate:
-Kybernetische Proteste am rechten Arm
Sonstige Bemerkungen:
-Keine

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...