Charakter-Akte von Alec McGuinnes

Daten   |   Lebenslauf   |   Psy. Prof.   |   med. Daten   |   Logs
Rangbild links:
M_po3.jpg
Rangbild rechts:
M_rechts.jpg
Rang komplett ändern
Farbe:
Rang:
Corporal
Alec McGuinnes
Truppführer im Lewis Spuad

Linkliste
Alec McGuinnes   NPC   G001

Daten
vollständiger Name:
Alec McGuinnes
Position:
-/-
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch
Alter:
35
Größe:
2,01
Geburtsort:
Fort Hood
Gewicht:
100
Vater:
General Alex McGuinnes SFMC (KiA)
Augenfarbe:
braun
Mutter:
Colonel Sandra McGuinnes SFMC (KiA)
Haarfarbe:
braun
Hobbys:
Kampfkunst
Besonderheiten:
Truppführer der folgenden Marines:
Private 1st Class Nate Rosuso
Private Thea Queen
Private Naltek
Private Sierra McCoy
Avatar
Hochladen:
Auswahl:


Bild löschen

Lebenslauf
Alec wuchs auf Luna auf. Seine Eltern waren beide hochrangige Mitglieder im Corps und so war es für ihn ein privileg und ein großer Wunsch in deren Fussstapfen zu treten, nachdem diese von einer Mission nicht mehr zurückkehrten.
Psychologisches Profil
Alec ist durch und durch Soladat und Marine. Befehle stellt er nur selten in Frage. Alles was ausserhalb des Corps ist interessiert ihn nicht. Das Corps ist sein Leben, seine Familie und nichts und niemand sollte dieses in den Dreck ziehen denn ansosnten würde Alec mittel und Wege finden dies zu berichtigen.

Medizinische Daten
Hautfarbe:
-/-
Bluttyp:
-/-
Sehkraft:
-/-
Frühere Krankheiten:
-/-
Aktive Krankheiten:
-/-
Verletzungen:
-/-
Operationen:
-/-
Handicaps:
-/-
Implantate:
-/-
Sonstige Bemerkungen:
-/-

Logs
Sternzeit Wörter Einheit
weitere Logs...